|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Falls ein fremdes USB Kabel genutzt wurde, tausche ggf. das USB C Kabel. Nicht alle Kabel ermöglichen diesen Service. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja, ich habe auch einigen 'Elektroschrott', der ziemlich zickig bzgl. Kabel ist. Mit dem einen geht es, mit dem anderen nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Kamera aus und genug Power über die USB-C ? Die gleichen Probleme hab ich momentan mit nem Tablet und dem Laden über die 12V Dose im Auto.
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich schätze, dass zu 99,99% das Problem hier begraben liegt
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich habs gerade ungewollt ausprobieren dürfen. Wollte mein Samsung Tablett laden, original Samsung High Power Netzteil, mit angeblich voll beschalteten USB-C Zubehör- Kabel Ladezeit 36! Stunden, mit dem bindfadendünnen Original- Samsung Kabel 1 Stunde 10 Minuten Ladezeit laut Anzeige auf dem Tablett.
Wird wohl bei der A1 nicht anders sein, Sony- Kameras sind ja bekanntermaßen bei Kabeln wählerisch. Habs noch nicht probiert, ich nehme die Akkus zum laden immer aus der Kamera und stecke einen frisch geladenen rein. Akkus und Ladegeräte hab ich genug.....
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (09.06.2021 um 10:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Wie von euch vermutet ist die Power das Problem! Ein starkes USB-C PD Netzteil oder eine starke Powerbank laden einzelne Akkus in der A1 und auch 2 im angesetzten VG-C4EM. Dennoch sehe ich keinen Grund, warum man die "Ladeparameter" ändern musste Sony hat damit die eigenen Netzteile der 6xxx Serie, wie A6400 ausgeschlossen. An der A7RIV funktionieren so kleine, oder ähnliche Netzteile problemlos und am anderen Morgen ist auch ein fast leerer VG-C4EM wieder voll |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Firmware 1.10 ist verfügbar:
https://www.sony.at/electronics/supp...tware/00260269 Verbessert die gesamte AF-Leistung und -Stabilität Verbessert die Bedienbarkeit bei der Verwendung der Remote Camera Tool-App Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die Remote Camera Tool-App auf die neueste Version aktualisiert haben. Verbessert die Erkennungsleistung des Augensensors bei starken Lichtquellen wie Sonnenlicht Verbessert die Betriebsstabilität bei Verwendung der Apps Imaging Edge Mobile Verbessert die Betriebsstabilität bei Verwendung des Objektivs SEL100400GM, SEL200600G oder SEL600F40GM Verbessert die Stabilität der Kamera
|
|
|
#9 |
|
|
Vielleicht gibt es das einmal als Update. Technisch möglich sollte es sein (siehe recall custom hold).
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht bereits wo anders beantwortet worden, aber klappen die 30 frames per Sekunde auch mit Zeiss Batis Objektiven oder gilt da auch das Fremdhersteller Limit von 15 fps?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|