![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bernd: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]() Was sich mir beim lesen dieses threads irgendwie als Frage eingefallen ist, scheinbar so bei 'Tiere' und 'nerven' und 'neun Monate Einzelhaft': Gibt es deinen Hamster eigentlich noch? Davon hat man lange nichts gelesen? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Glückwünsche und aufbauenden Kommentare!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Update am 03.01.2021: U.a. Rollentrainer am Silvesterabend, am Neujahrsabend und mit einem Tag Pause heute am Sonntagvorabend gerade wieder. Dieses A******** kostet mich noch den letzten Nerv.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.01.2021 um 19:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn ich das hier so lese bin ich froh keine Probleme mit Alkohol zu haben,
auch keine Probleme ohne ![]() Ich verpasse deswegen auch nichts, auch wenn ich mir das öfters anhören muss ![]() Hatte das Vergnügen die putzigen Tierchen anschauen zu können ![]() ist tatsächlich mal nen Besuch in Wismar wert ![]() Neues Jahr, neues Glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|