![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ich hänge nochmal ein Bild an.
Zu sehen ist das Brauhaus am CentrO. und im Hintergrund unser Gasometer. Ich hoffe es gefällt Euch. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Kommentare immer gerne. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jepp, gefallen... alle. Jedes für sich ein kleines Kunstwerk
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Danke, diese kleine Welten mach zwar relativ viel Arbeit aber auch genauso viel Spaß.
![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Stimmt, finde ich auch. Allerdings finde ich den Spass auch dabei, das Motiv mit einem entsprechenden Player zu manipulieren. Schade dass das hier nicht geht. Willst Deine planets nicht auch mal irgendwo zeigen wo das möglich ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
@Kleingärtner: Respekt!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Deine kleinen Planeten gefallen mir sehr gut!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Saugut
![]() ![]() Beim ersten Planeten der neuen Serie gefällt mir diese freche, krumme Strassenlaterne besonders gut. Wahrscheinlich würden diese Bilder sich sehr gut in grossem Format präsentiert in einer kleinen Ausstellung machen. Frag doch dort in den Zechen mal nach, die haben bestimmt ein offenes Ohr (bzw. Auge) für so ein Projekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit dem manipulieren und zeigen im Player hab ich noch keine Plattform gefunden wo das möglich ist aber ich habe mich auch noch nicht wirklich darum gekümmert. Danke für deine tollen Anmerkungen. ![]() Zitat:
Danke ![]() Zitat:
Deine Idee mit einer kleinen Ausstellung in einer Zeche hat was. ![]() Ich danke Euch allen für Eure Beiträge. ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Sobald man dort mit der Maus über das jeweilige Pano geht taucht rechts oben ein kleiner Balken mit 6 Icons auf, darunter auch 3 Punkte. Dort kann man zwischen Normal View, Little Planet View und 4 weiteren Views wählen. Und in allen Views kann man das Bild mit der Maus manipulieren - einfach reinklicken und ziehen. Am lustigsten finde ich das im Little Planet View. Das funktioniert sogar mit Kugel-Videos. Ich habe allerdings noch nicht versucht, selber dort Panos hochzuladen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Danke, schau ich mir mal an.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()