![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ich mache mal weiter mit ein paar Strassenszenen.
Einige Bilder sind wahrscheinlich in der Karl-Marx-Allee, bei anderen weiss ich es nicht mehr. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Fensterputzer ist beim Bäcker bei mir um die Ecke, in der Dimitroffstrasse (ich vergesse immer wie die jetzt heisst ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie kaputte Rennpappe ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das Anfangs-D ist geblieben.
Der Rest wurde ausgetauscht zu Danziger Straße. ![]() Blid 5 müßte der kurze Abschnitt zwischen Warschauer Straße und Bersarinplatz/ Danziger Straße sein, hieß früher Bersarinstraße, heute heißt dieser kurze Teil Petersburger Straße. Dein Bild zeigt den Teil kurz vorm Bersarinplatz und im Hintergrund beginnt die Danziger Straße. Geändert von fallobst (02.06.2020 um 18:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|