![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Kleiner Gedanke am Rande:
Wenn @chefboss beim Einstellen von Bild und Text gedacht hat: "Jetzt werfen wir denen mal was zum Kauen hin", hat er verdammt viel richtig gemacht und schon viel Spaß gehabt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.09.2019 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Niemand muss sich dieser Meinung anschließen. Hier wird niemand beleidigt oder persönlich angegriffen. Nicht einmal die fotografischen Skills werden in Frage gestellt. Zwischen Fuexlines "Schrott" und meiner "Rundablage" gibt es keinen wirklichen Unterschied. Nur dass ich es ausdrücklich auf meine persönlichen Präferenzen bezogen habe.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Für mich nicht, danke. Sähe bestimmt schlimm aus. Außer du meinst einen Blitz mit Lichtformer, aber dann sind wir schon nicht mehr bei der Kategorie Schnappschuss.
Zitat:
Was lernen wir daraus? Als Handyersatz ist die A7r IV ein Flop. Aber dafür wurde sie auch nicht entwickelt. ![]() Geändert von Giovanni (30.09.2019 um 21:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Und da muss man sich so ausdrücken? Sorry, aber das ist nicht mein Niveau.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Und mein Handy macht bessere Schnappschüsse, ganz sicher ...
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Alles was nicht scharf ist, ist Schrott ![]() Aber des Pudel Kern ist, was will ich damit ausdrücken, oder zeigen. Und da ist das Bild schon erklärungsbedürftig. Aber rein vom Bild, ist das Ein Ansatz denn ich nicht als ungelungen bezeichnen würde. Und Potenzial besitzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sagen wir doch einfach, es ist Geschmackssache. Dem einen gefällt es, für den anderen ist es Schrott und gehört in die Tonne. Darüber braucht man nicht in Streit auszubrechen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Wie findet den eigentlich das Model das Bild ? Gefällt es Ihr ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()