Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gassi mit der A7RIV
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2019, 17:01   #31
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
E Mount Objektive werden nach und nach dazukommen. Zuerst der Tamron Ersatz. Momentan neige ich nach allem Querlesen zum 200-600.
Aber ich lasse mir noch Zeit zum Entscheiden.

Mir sagen, was ich falsch mache, warum ich die falsche Kamera gekauft habe und was ich wirklich brauche, könnt Ihr dann tun, wenn ich die Afrikabilder zeige.
Ich persönlich erwarte, mich befriedigendes zu erzielen- das klappte ja auch weitgehend mit der A77.
Meine Hoffnung ist, weniger Shots wegen lahmem AF, schlechtem Tracking oder miesem Licht zu verpassen. Aber schaun wir mal.
Ich glaube nicht, dass Du falsche Kamera gekauft hast und sie wird Deine Hoffnung auch erfüllen
Wer die kommenden Afrikabilder kritisiert, muss sie auch erst mal besser hinkriegen und das betrifft auch die Bilder in diesem Thread.
Das 200-600 hat dann den zusätzlichen Reiz, dass es noch viel länger werden kann

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2019, 00:13   #32
KDBerlin

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
...Mir sagen, was ich falsch mache, warum ich die falsche Kamera gekauft habe und was ich wirklich brauche, könnt Ihr dann tun, wenn ich die Afrikabilder zeige.
Ich persönlich erwarte, mich befriedigendes zu erzielen- das klappte ja auch weitgehend mit der A77.
Meine Hoffnung ist, weniger Shots wegen lahmem AF, schlechtem Tracking oder miesem Licht zu verpassen. Aber schaun wir mal.

Viele Grüße

Ingo
Da haben wir es doch.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
....Wenn Ich Dich so nerve, dann setz mich doch auf Ignore. Ingo hat sich bisher nicht über meine Posts beschwert, obwohl er durchaus deutlich Stellung bezieht, wenn ihn was stört - wie man in diesem Thread beobachten kann (speziell ab diesem Post).
Nützt leider nichts. Bei Zitaten tauchen deine Anmerkungen zwangsläufig auf.

Leiste doch mal positive Beiträge, die uns motivieren, dann nervt es auch nicht.

Ich möchte jetzt auch nicht quer aus dem Forum xxxx deiner Beiträge zitieren, aber es wurde schon öfters reklamiert, auch von mir.

Nimm doch mal einfach eine Kritik kommentarlos an - vielleicht bringt es dich doch weiter, als oft zu "granteln".
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gassi mit der A7RIV

Forenregeln