![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
da hier ja eh schon werbung gemacht wird, mache ich halt auch welche.
![]() anbieterprofil usermeinungen webseite mein bruder und ich hosten alle unsere seiten dort. supportanfragen werden manchmal auch noch nachts um 2:00 uhr beantwortet. ausfälle sind meist nach 10 min behoben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Aber mir ist es im Endeffekt auch wurscht, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen Provider und habe die Gewissheit, dass ich Support innerhalb weniger Minuten gratis bekomme, sofern ich ihn brauche. Gruß Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Nur Probleme, Ausfälle, falsch konfigurierte Server, falsche Rechnungen usw. usw.. Bin seit 10.10.1998 nach einigen Irrungen und Wirrungen mit anderen ISPs (ua. auch STRATO *lol*) bei Puretec 1&1, habe kostenlosen Telefonsupport (0800-) und nirgendwo etwas zu meckern ,-) Serverausfälle sind absolute Seltenheit, 2 in diesem Jahr und jeweils nach 1 1/2 Std. beseitigt. Mag sein, daß es mit den "kleinen" Paketen mehr Streß gibt, weil davon mehr auf einem Server gehostet sind, kann das aber nur vermuten. Ich werde jedenfalls noch in diesem Jahr alle meine Domains zusammenfassen und bei 1&1 auf einen eigenen Server legen. Gruß Eberhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Der Email-Support ist aber auch umsonst, und sehr gut.
Außerdem, das kannst Du als Nicht-Kunde ja aber nicht wissen, fragt 1&1 ständig nach, ob der Support gut war, d.h. sie bemühen sich, eine Qualitätskontrolle vorzunehmen. Eben professionell.
![]() |
#35 |
|
Meine ANfrage an den Service wurde erst nach 2 Tagen beantwortet, das nenne ich nicht gerade professionel, ist aber angesichts der Millionen Domains natürlich auch schwierig.
Wie dem auch so, jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ich wollte nun mySQL Datenbanken und PHP-Unterstützung, und diese Features sind bei 1&1 nunmal teurer als bei der Konkurrenz. Amen ![]() Gruß Franklin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich sag mir immer, wer billig sucht und findet, bekommt sehr oft auch nur billig! Das ist fast überall so, auch im Handel, und die Ausnahmen sind selten.
![]() |
#37 |
|
günstig ist auch levanzo und bytecamp,falls man webspace mit
php und mysql sucht. ausser xoops gibts auch phpnuke als CMS(contentmanagementsystem) ist genauso gut und auch umsonst,modularer aufbau etc. (es gibt sogar die möglichkeit e-shops aufzubauen,um evtl die eigenen bilder/poster zu verkaufen!)
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls meinen Webspace bei 1&1 (seit ca. 4 Jahren) und bin bisher sehr zufrieden. Alle Anfragen per Mail sind innerhalb eines! Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden. Und so lange dies funktioniert, brauche ich auch nicht auf die kostenpflichtige HL zurückzugreifen. Sonst ist dort auch alles im Softwarepaket (z.B. Photo Impact 8, FTP-Progs, NetObjectsFusion etc.) inbegriffen, was ein "normalo" wie ich zum täglichen Bedarf benötigt. Habe das Starpaket 4.0 und damit 2 Domains, 100MB Webspace, 7,5 GB Traffic - das sollte langen ![]() Grüße steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
ich bin auch seit jahren bei 1&1. es läuft alles gut, der service ist gut und in meinem premiumpaket ist der support über die gesamte vertragslaufzeit kostenlos! hier habe ich alles, was das herz begehrt (500 MB, php, ssi, freie cgi's, mysql usw.) und hoste hier einige webseiten. natürlich hat qualität ihren preis, in diesem fall 25 euro/monat. da ich das aber nebenberuflich nutze, lohnt das allemal.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|