![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
https://www.amazon.de/sp?_encoding=U...b=&vasStoreID= |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ok, das habe ich gar nicht gesehen
![]() Danke für die Warnung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Schaut doch einfach mal auf eine klassische Uhr, wenn ihr Probleme mit den römischen Zahlen habt .
![]() |
#34 |
|
Gelöscht, hatte Folgebeiträge nicht gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]() Zitat:
![]() Und die A99II bleibt im Bestand, schon alleine wegen des rund rum funktionierenden AF-Hilfslicht beim Blitzen.
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (21.11.2019 um 15:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
@Pittisoft: Vermutlich hätte ich mir in Berlin seinerzeit auch eher die A99II anstelle der A7III gekauft. Doch das ist Geschichte und mit der zusätzlichen A7RIV habe ich ja inzwischen das Beste aus meinem "Schicksal" gemacht. ![]() Wäre ich nicht so ein unverbesserlicher Augen-AF Fan, würde ich meine A99V viel besser wertschätzen. Aber nun bin ich irgendwie versaut und behalte die A99V nur, weil ich diese nicht verramschen will und auch noch A-Mount Objektive behalten habe, die im E-Mount nicht oder nur relativ teuer zu haben sind. Übrigens: Ich würde die A7III jederzeit wieder kaufen. Diese hat auch bewirkt, dass es bei mir für die Zweitkamera anstelle einer A99II eine A7RIII auf den Zettel schaffte. Geworden ist es die A7RIV, da diese gerade zum entscheidenden Zeitpunkt erschien und mir bis auf AF-Hilfslicht und Schwenkdisplay (einem A-Mounter) noch mehr in die Hände spielte.
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ist ja aber schon lustig. Gestern gab es die A7III noch überall als Sofortlieferung. Heute ist es da schon weniger, bei amazon "nur" den Body gar nicht. Bei Foto-Erhardt bspw. steht in 2-5 Werktagen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt und nicht dran denkt, dass Amazon ab morgen schon die Black Friday Week ausruft. Ich weiß, man findet sie schon noch, ich suche aber gar nicht, mir fiel es nur so auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
@Pittisoft: Danke für diese gute Nachricht! Aber heute bin ich sogar froh, dass ich mit der A7III einen guten Einstieg in die Welt der E-Mounter gefunden habe. Und dabei, bis auf die als Konvolut verramschten kleinen Minoltas, meine A-Mount Objektive mit noch ganz ordentlichen Erlösen in neue Hände gegangen sind.
Ob man heutzutage noch den (Neu-) Kauf einer A-Mount-Ausrüstung mit guten Gewissen empfehlen kann? Ich möchte das nicht mehr tun und würde mir auch eine gebrauchte A99II wohl nicht mehr zulegen. Ich behalte aber meine A-Mount-Zeit als eine sehr gute Zeit in meinem Hobbyleben in Erinnerung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|