![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Naja, der Horizont ist groß, da kann man sich vieles aussuchen um den eigenen zu erweitern. Da könnte man auch ältere Menschen fotografieren wenn denn Menschen fotografiert werden sollen. Was ich jedenfalls deutlich reizvoller fänd, wie junge Männer zu fotografieren. Ich geh davon aus das es um junge Männer geht, es geht ja bei ihm auch um junge Mädchen oder Frauen. Ob er Geld damit verdienen will oder muss, weiß ich nicht. Solange ich das nicht muss, lass ich es halt und fotografiere das, was mir Spaß macht. Aber grundsätzlich bestimme ich immer noch selber womit ich meinen Horizont erweitern möchte und ich denke das wird ihm ähnlich gehen. Männer wären jedenfalls ganz sicher nicht meine Motive.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Kein Mensch hat hier was von "jungen" Männern gesagt ;-)
Nimm doch einfach mal alles andere an People ausser weibliche Models. Menschen die man ins rechte Licht setzten muss. Mal ne Challenge - ne Herausforderung. Mehr als nur Models mit Schaufensterpuppenmasse richtig zu belichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Mal abgesehen von Schaufensterpuppenmasse
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (13.02.2019 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Was will er denn mit seinen jetzigen Bildern bezwecken ?
Will doch auch beweisen wie gut er das kann oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Egal was er damit bezwecken will, das ist doch seine Sache. Überhaupt, wieso muss er damit etwas bezwecken? Vielleicht macht er das aus reinem Spaß an der Freude? Und dir oder auch mir, muss er schon gleich gar nichts beweisen. Ich jedenfalls fotografiere nicht um irgendjemanden, irgendwas zu beweisen. Höchstens mir selber und da suche ich mir die Ziele schon selber aus. Hilfe oder Ratschläge von anderen, brauch ich da jedenfalls nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Es geht doch hier auch gar ned um DICH oder hab ich da was übersehen ?
Was will man den bezwecken wenn man seine gemachten Werke so aufwendig im Netz präsentiert und dann noch dazu in einem Forum damit aufschlägt ? Find die Möglichkeit sich Hilfe oder Ratschläge in einem Forum zu holen klasse, aber das will der TO ja nicht - ähnlich wie Du wenn ich das richtig gelesen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
der TO will Werbung und oder Anerkennung, aber ehrlich gesagt ist das weniger dreist als der eine Typ mit seinem kommerziellen Youtube Kanal der hier fast wöchentlich aufgeschlagen ist
![]() |
#38 |
|
Boah ist das so schwer zu verstehen? Natürlich gehts nicht um mich, das steht da auch nicht. Aber egal, du willst offensichtlich nicht verstehen, du willst einfach nur Recht haben.
![]() |
#39 |
|
Vielleicht macht's ihm auch einfach nur Spaß und ihm gefallen die Models und auch die Bilder, die er mit ihnen macht? Und zum Thema "Schaufensterpuppenmaße": Was ist daran ehrenrührig? Manche trainieren, um den Ironman zu gewinnen oder das olympische Speerwerfen. Andere arbeiten an sich für ihre Modelkarriere. Wieder andere an ihrer Technik für ihre Fotografenkarriere. Ein Problem?
Geändert von Giovanni (13.02.2019 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Anscheinend ist es für mich schwer zu verstehen warum man immer wieder
das gleiche Fotografiert und es hier postet und dazu keine Kritik will ? Aber du tust dich halt da leichter - weil du halt auch keine Kritik oder Hilfe willst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|