![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hallo Fugni, schaust Du hier:
Irgendsoein französisches Forum Da gab es die Bilder schon am 4.7. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder gibts genauso gut auf dpreview.com. Wenn du sie runterlädst kannst du sie ja eigentlich in jedes x-belibige Forum reinstellen....
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
D5D
Genau von dpreview hatte ich die Fotos auch. Dachte nur, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren würde, da hier im Forum nur gemunkelt wurde und keiner so recht wusste, welches Modell kommt. Und die Bilder direkt einstellen wollte ich nun auch nicht.
Werde mich halt zukünftig mit meinen Postings zurückhalten, falls es dem ein oder anderen nicht passt, wenn man Inhalte aus dem Netz bekannt gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: D5D
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es kreisen neue Gerüchte zu näheren Spezifikationen im Netz herum -> http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=14205492
Also wenn der Preis, der hier angedeutet wurde, stimmt, dann hat KM wirklich was gelernt. Das wäre ne eindeutige Kampfansage an die Konkurrenz. Der Poster des taiwanischen Forums scheint bisher zuverlässige Informationen geliefert zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Jetzt wird es aber spannend
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei den geringen Unterschieden ist das aber wirklich fast ein Todesurteil für die D7D, denn welche grössere Käuferschicht gibt denn gut 200-250 € für ein etwas grösseres Gehäuse, optionalen (und völlig überteuerten) VC und ein bisschen Auflösung des LCD aus? Vielleicht verfolgt KoMi hier auch die Canon 20D-350D Strategie?
Das wäre dann wirklich eine Kampfansage an 350D und D50 und würde wohl auch den Gerüchten weiter Nahrung geben dass der D7D das gleiche Schicksal beschieden ist wie der A2 im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Zudem hat die D7D ein zweites Dialrad und ein zweites Blendenrad. Den Preisunterschied sehe ich also schon als gerechtfertigt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das zweite Einstellrad zum verstellen der Blende ist das Argument! nichts hab ich so vermisst wie dieses Rad, abgesehen davon das sicherlich auch die Haptik unter der Umstrukturierung leidet. Da wird sicherliche die Bedienung eher Menülastig werden. Eigentlich müsste dann diese Kamera ja Bestnoten bei den einschlägigen Magazinen erhalten, da wurde ja immer über die mit Knöpfen übersähte Kamera geschimpft...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
?
Hallo,
die Preisspanne ist natürlich sehr interessant, wenn ich überlege, wie die empfohlenen VK Preise für die A2 bzw. die A200 waren. Das zeigt aber auch die Schwierigkeit einen eventuellen Nachfolger der A2 preislich so am Markt zu positionieren, dass sie genügend Käufer findet und qualitativ den Anforderungen der poteniellen Käufer genügt! Jetzt wo die D5D so viel von der D7D übernimmt, könnte es doch sein, dass man demnächst die D7D überarbeitet um den Abstand wieder etwas zu erhöhen (z.B. höhere Auflösung), oder?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|