![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Re: Es muss nicht immer...
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Naja, wenn meine Heuzung dranhängt kann ich mir die Lüfter auf dem Radiator sparen. Sind dann nur noch ein 120@5V im Deckel und das NT.
Aber jeder PC sollte wenigstens einen Lüfter haben, dann leben die meistens länger ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
meiner läuft täglich mindestens 8-10 Stunden, ohne Lüfter seit 20 Monaten, und die Temperatur steigt nicht über ca. 50°! Und ich kenn noch jemanden der sich solch einen zusammen gebaut hat, der schon wesentlich länger ohne Lüfter läuft, und das unter Dauerbelastung.
![]() |
![]() |
#34 | ||
Themenersteller
|
Re: Es muss nicht immer...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich habe ca. 4 Jahre gebraucht um die für mich richtige Lautlose Lösung zu finden, selbst die Festplatten sind nochmal in seperaten Kühl- und Dämmgehäusen untergebracht.
![]() Ich glaube Dir das Dein neuer Rechner sehr leise ist, nur mir hat auch ein vorher sehr leiser Rechner nicht zufrieden gestellt. Und ich würde sicherlich etwas hören bei fünf Lüftern, egal wieviel "Silent" drauf steht. ![]() Trotzdem Viel Spaß mit Deiner Neuen Maschine!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
der Stacker kann aber einiges mehr |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
@GooSee
Du scheinst ja ein richtiger Profi-Bastler zu sein, hab mir gerade mal Deine Homepage angeschaut ![]() Hast Du beruflich bzw. als Student etwas mit Elektronik zu tun?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Für die Zocker unter Euch:
Habe gestern abend Battlefield 2 instaliert und heute morgen auch gespielt. Trotz Auflösung von 1280x960, Grafikdetails alle auf "Hoch", Antialiasing auf 4x und Sound auf höchste Qualität rennt das Spiel wie Sau. Ich hatte bisher keinen einzigen Ruckler im Spiel... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Achja, ich studier Maschienenbau ..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Scheint so, als sei Dein 64-Bit 3500er Prozessor meinem XP3200+ doch um einiges überlegen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|