![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Moderator
|
Ich hätte dir den Koss Porta Pro empfohlen. Bislang habe ich noch keinen anderen Kopfhörer gefunden, der da klanglich mithalten kann. Den Sennheiser habe ich allerdings noch nicht getestet.
Nachteil des Koss Prota Pro ist allerdings unbestritten, daß er häßlich aussieht und deine Umgebung auch mitbeschallt wird. Aus letzterem Grund bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einem Ersatz. Im Moment bin ich bei einem AKG gelandet (müßte der K 26 sein). Der trägt sich ganz gut, sieht angenehm aus, hat aber einen etwas zu dumpfen Klang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Erleuchter
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
dann besitzt Du noch ein Exemplar des schönen alten Dampradios (Mittel-/Langwelle), oder wie soll ich das verstehen? Solltest Du allerdings schon UKW empfangen können, dann ist ja der Musikgenuss erheblich verbessert. Und wenn Du Dir eine DVD reinziehst und hörst meinetwegen Kinosound aus allen 5 Lautsprechern, und duckst Dich wenn ein Hubschrauber über Deinem Kopf schwebt, dann ist das wiederum ein audiophiler Fortschritt gegenüber dem "normalen Fernsehlautsprechersound". Zitat:
![]() Nix für ungut und liebe Grüße aus Franken
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
![]() Damit wollte ich nur verdeutlichen, welchen Stellenwert Audio für mich hat. Mich hatte es halt gewundert, das Kopfhörer tatsächlich noch gekauft werden. Zitat:
![]() Wieso, ist das bei Dir anders ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
vielleicht darf ich hier eine Kofphörer-Frage anschließen, ich suche einen Funkkopförer, der ordentlich klingt (ich bin zwar 2x20 Jahre alt, höre aber hin und wieder gerne Musik, manchmal will bei uns im Wohn-/Ess-/Arbeitszimmer der eine auch Arbeiten, während der andere fern sieht) und möglichst geschlossen ist. Wenn es da nichts gibt oder geschlossene Hörer einfach zu schwer/warm/unbequem sind, wäre ich auch für eine andere Funkkopfhörer-Empfehlung dankbar. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Jan,
da die Funker einiges kosten solltest Du sie Live ausprobieren. Ein Sony TMR-IF10 habe ich im Schrank, der ist 1. älteren Datums 2. er braucht direkte Sich zum Infrarotsender 3. mir zu leise |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
hast du mittlerweile nen Kopfhörer? Falls nein, schau mal das hier an:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61140 |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo MiLLHouSe,
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber der Test über die Soundqualitäten des Kopfhörers war nicht so tolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Pressestimmen und Testberichte des 777 QUADRA. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
öhm, eigentlich hab ich dich schon gemeint, sunny!
ich hab das nur schnell reingepostet, weil ich's halt gelesen hab und wusste, dass du was suchst. Ob das Teil was ist, entzieht sich meiner Kenntnis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|