![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich bevorzuge die Mischung aus Theorie und Praxis, die Wallo vorgeschlagen hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich mach Euch mal "wichtig".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ist lieb gemeint, aber wir sind wichtig
![]() Danke, Jürgen. Was ist mit Dir? Noch mal Lust auf Köln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schmarrn, ich weiß es noch nicht. Tendiere zu Nein, weil in diesem Monat viel Privates zu ansteht, was leider nicht an einem WE erledigt ist. Aber Ihr kriegt das auch ohne mich hin. Da bin ich mir sicher. Zudem ist das WE drauf ja eh schon das große Usertreffen in Hamburg. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Moin,
ich kann mich mit Wallo´s Vorschlag inhaltlich und terminlich gut anfreunden. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi !
Wallo hatte mich eben auf eure Planungen aufmerksam gemacht und gefragt ob ich nicht auch einen Teil zum Gelingen beitragen könnte. Wenn also Interesse besteht stehe ich gerne für einen kleinen praxisorientierten Exkurs in Photoshop bereit. Könnte eventuell die dort gezeigten Thematiken und Tricks in eine PDF-Datei packen, damits nachher auch keiner der Teilnehmer vergißt..... zumal Mitschreiben manchmal ein leidiges Thema ist. Ob ich selber zum Fotografieren komme weiß ich nicht so genau, denn meine Freundin bekam schon leuchtende Augen beim Begriff MAKRO.... Ich werde als nur dumm rumstehen und zugucken. ![]()
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Oliver, sei doch froh, das Deine Freundin begeistert ist, so hast Du endlich mal Zeit für Dich.
Finde ich Klasse, das Du auch mit von der Partie bist, da ist ja geballte Kompetenz am Start. Ich denke mal, den endgültigen Termin werde ich mit Priorität "vom Arzt verordnet" im Familienwochenendplanungskalender eintragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ihr macht es einem aber nicht leicht
![]() ![]() So langsam muss ich mir aber doch Gedanken zu einer Terminüberdenhaufenwerftatik machen. Das wird ja langsam zu einer Pflichtveranstaltung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|