![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Und nun bringe ich mal zwei Bilder online. Leider sind meine ganzen Blümchen nicht so fotogen geworden. Und auch die Gesamteindrücke vom überdachten Regenwald sind durch das regendurchströmte Licht nicht so schön. Aber zwei Detailaufnahmen gefallen mir dann doch - die Umsetzung fürs Forum hier auch??
![]() ![]() Mehr ist von meiner Seite leider kaum zu erwarten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Daniel,
das erste gefällt mir ![]() ![]() Das Motiv vom zweiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Na dann werde ich mal meine "Kunstwerke"
![]() viel sind es auch bei mir nicht geworden, und die Schließzeit saß uns auch im Nacken... Aber seht selbst: gleich am Eingang hing so ein "Blumendings" ![]() den Kopf hätt ich mir bald an diesem "Blumendings" eingerannt ![]() ![]() und diese zwei Blüthen hätte ich fast übersehen, so viel blühendes Zeugs gab's ja eh nicht... ![]() leider bin ich der lateinischen Sprache nicht mächtig, aber ich fand die kleinen Schildchen sehenswert, auch wegen der Tiefenwirkung ![]() dieser kleine Baumfarn war in Wirklichkeit nur 5cm groß ![]() noch so ein "Kraut" ![]() ![]() unser Materialist war einer von vieren in unserem, wegen der Urlaubszeit stark dezimierten Stammtisch, aber lustig war's trotzdem ![]() ![]() Falls jemand Rauschen entdeckt, kann er es behalten ![]() Ich hatte keine Lust zu "neaten"... @Daniel: ich war auf den Titel vom zweiten Bild gespannt ![]() aber das palmenblatt ist spitze ![]() hab auch schon die Kunstwerke in Deinem eigenen Thread bewundert ![]()
![]()
|
|
|