![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
da ich ja auf viele HPs komme, bin ich sehr kritisch geworden, die meisten sind mir zu grell und unruhig. Da ich noch nie eine HP gemacht habe, kann ich logischerweise nicht beurteilen wie schwer / kompliziert die Arbeit war. Ich kann nur sagen, ich fühle mich auf Deiner HP wohl, ich finde sie sehr gut / entspannend. Den einzigen Verbesserungsvorschlag / Kritikpunkt den ich hätte, mich stört etwas die leere, schwarze linke Seite / Fläche. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Die Homepage ist, wie viele schon sagen, gut gelungen und bestimmt wieder einen besuch wert. Nur was mich unheimlich stört, ist das die Bilder als PopUp öffnen - Sowas finde ich unheimlich nervig...
![]() Aber wie gesagt vom Design her top - schön schlicht, das lenkt nicht vom Inhalt ab.
![]() |
#33 |
|
Hallo Jürgen,
deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Das Layout passt in meinen Augen überall gut, ist schön schlicht, aber nicht simpel und bietet den Bildern (die ja der Hauptbestandteil sind) einen optimalen Rahmen. Die MouseOver-Effekte funktionieren hier bei mir im Firefox halbwegs, d. h. die Bilder werden eingeblendet, aber teilweise nicht mehr abgeblendet. Das verleitet zu dem lustigen Spiel "Schaffe ich es, durch eine geschickte Reihenfolge alle Bilder zum Leuchten zu bringen?" ;-). Es gäbe die Lösung, beim IE auf- und abzublenden (so wie es jetzt ist) und beim Firefox nur zu aktivieren und zu deaktivieren, also ohne langsames Blenden, aber immerhinmit jeweils nur einem aktiven Bild. Wenn du Interesse daran hast, sag Bescheid. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
@Jürgen: Zwei bekannte Fotofreunde von mir haben die Seite auch besucht. Deren Meinung über Design und Fotos waren durchweg positiv. Aber beide haben das Impressum kritisiert. Das wäre nicht okay bzw. nicht ausreichend, da Du Deine Dienste auch für Firmen anbietest?! Leider haben die beiden in der Kürze keine sehr konkreten Hinweise hinterlassen. Gibts dafür hier Fachleute??
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
da es sich rein um einen privaten net auftritt handelt reicht das impressum. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |||||||||||||||
Themenersteller
|
Vorab, Danke für die zahlreichen Kommentare. Mit soviel Feedback hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Danke hierfür!
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wär aber klasse, welche Punkte diese Kritik hervorgerufen haben. Zudem wäre es interessant auf welcher Grundlage Deine Freund dies begründen. Zudem, bis jetzt ist diese Seite rein privater Natur. Sollte sich daran irgendwann mal etwas ändern, sollte man sich das Impressum nochmal vornehmen. Aber wie gesagt, ich kann mir schlecht vorstellen, was daran fehlerhaft ist bzw. fehlt. Zitat:
![]() Und ehrlich gesagt, es wär eine Heidenarbeit die Seite so zu programmieren, dass sie jedem Browser passt. Das ist fast unmöglich. Bei FF und IE geht´s, bei allen anderen geht´s nicht, aber alles ohne Einschränkung. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
|
Und nochmal ich: Die Sache mit dem Impressum galt www.jerichos.de
Dort bietest Du Firmen Dienstleistungen an und hast ein unzureichendes Impressum. -> http://www.domain-recht.de -> http://www.disclaimer.de/index.html
![]()
|
|
|