![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Mosi62,
für das Treffen in KA am Sa, 13.12.2003, hätte ich noch ein paar Vorschläge: - Namensschildchen mit Forumsnickname und vollständigem Namen, da ich ein sehr schlechtes Personengedächtnis habe. Solche Schildchen gibt's in jedem gut sortierten Papiergeschäft. - Für schlechtes Wetter und Makros: Kleinkram aus Büro, Werkstatt und Küche, farbige Unter- und Hintergründe, farbige Papierschnipsel als Farbtupfer, Aufheller (Sitzkissen), Tisch- oder Einbein- oder Dreibeinstativ(e), Blitz(e), Fernauslöser, Nahlinsen. Unser Treffen könnte/sollte weniger theoretisch, als vielmehr praktisch mit Eigentätigkeit umschrieben sein. Außer Palavern macht praktisches Fotografieren immer Spaß, während Vorträge eher dem Einschlafen dienen... Ob wir bei schlechtem Wetter fast nur Indoor-Fotos machen, sollte ganz kurfristig (am Vorabend) angesagt werden, damit man nicht unnützen Kram den ganzen Tag mit sich herumschleppt. Auch sollte am Vorabend bekannt gegeben werden, welche Art von Indoor-Fotos wir machen, ob Makros in der Gaststätte oder Normalfotos in anderen Gebäuden. Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme, wüsste ich halt vorher gern, wie schwer der Rucksack wird. Also, Mosi62, bitte am Vorabend, Fr, 12.12.03, - sagen wir bis 20 Uhr - hier posten, was wir machen werden: - Nur Indoor-Makros in der Gaststätte? - Indoor in anderen Gebäuden (Innenarchtiektur, Museen, Weitwinkel)? - Outdoor im Gelände (Gummistiefel, Weitwinkel oder Tele)? Jenachdem fällt das Schlepp-Equipment völlig anders aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Winsoft !
Sieht irgendwie nach einer 2-Mann-Show aus. Habe allen Karlsruhern eine PN geschickt, davon haben ausser mir nur 2 Leute Zeit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Evtl. muss ich am 13. 12. auch noch arbeiten, da es zum Fahrplanwechsel scheinbar etwas rund geht. Leider weiss ich das erst Anfang nächster Woche. Ansonsten verschieben wir das Ganze auf Januar, da haben die meisten auch ihren Weihnachtsstress rum. Vorerst plane ich mal weiter! Namensschilder sind kein Problem, habe ich noch hier. Für Indoor-Fotografie könnte ich mein preisgekröntes Modellbahnmodul mit einigen Loks anbieten, bestimmt interessant im Makrobereich. ![]() Im Karlsruher Schloß gibt es zur der Zeit eine Nibelungenausstellung,in der Stephanskirche ein sehenswerte Krippenausstellung(ISO 800 Test ![]() Wenn es uns ganz langweilig ist , und es Katzen hagelt, fahre ich schnell nach Hause und hole die 500 Dia´s von meiner Fahrradtour durch Canada. ![]() @ andere Karlsruher Wie siehts aus wollt ihr mich im Stich lassen?? ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
ich habe an dem Wochenende meine Tochter bei mir. Da dies nur alle 2 Wochen der Fall ist, kan ich leider nicht zum Treffen kommen. Obwohl da zwei Herzen in meiner Brust schlagen, hab ich mich für sie entschieden, Gruß, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo!
Ich habe eben erst von dem geplanten Treffen erfahren, da ich ein paar Tage unterwegs war. Ich wohne zwar auch (noch) in KA, bin aber momentan ein wenig im Umbruch, und werde eventuell zu dem Termin gar nicht mehr da sein. Insofern kann ich natürlich auch keine feste Zusage geben, sorry. Trotdem wünsche ich allen viel Spaß. Gruß Dennis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
hätte auch Interesse - aber leider an diesem Tag meine Tochter Geburtstag - da kann ich leider nicht fehlen. Reiner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo !
Wollte mal nachfragen wer jetzt am Samstag Zeit hat. Wenn winsoft und kawi kommen sind wir zu dritt. Kommt noch jemand? Vielleicht könnt ihr mir eine Mail schicken, wer definitiv kommen möchte. ![]() @winsoft, kawi Wollen wir uns trotzdem treffen, auch bei wenig Beteiligung ![]() Ansonsten verschieben wir das ganze halt nach den Weihnachtsstress in den Januar, z.B. auf den 24. Januar. Vielleicht haben dann mehr Leute Zeit. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
BTW. am 24. Januar findet das große Seminar von Fritzchen in Frankfurt start.
![]() |
#38 |
|
@tom
Soll das jetzt heißen, der Termin ist auch schlecht, oder sollen wir alle nach Frankfurt fahren????? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
war nur als Info gedacht, jeder Termin, zu dem ihr ein paar Leute zusammen bekommt, ist gut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|