![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@ Ekkehard:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Danke, freut mich sehr, wenn sie als Zoobilder jemandem gefallen, der hier so tolle Aufnahmen von der richtigen Pirsch einbringt.
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ich habe nichts gegen Zoofotos .ich denke man kann dort sogar sehr starke Aufnahmen produzieren. Solange man es je nach Plattform als solche deklariert ist alles im Lot. Außerdem gibt es Menschen denen vielleicht auf Grunde eine Gehbehinderung die Möglichkeit fehlt durch den Wald zu streifen. Nicht jeder kann in Wald und Flur herumstolpern um zu knipsen ![]() Ich möchte außerdem selbst noch einmal in den Wildpark nach Bad Mergentheim, dort kann man angeblich sehr gut fotografieren und es gibt wenig Zäune- Allerdings ist es nötig sich hier vorher anzumelden da die Anzahl an Fotografen mit Stativen begrenzt ist. Gruß Frauke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
...mit Wildlife kann ich leider auch nicht dienen, vielleicht gefallen die Polarfuchswelpen aus dem Opel Zoo in Kronberg vom letzten Jahr trotzdem:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Wenn sich mehrere dazu entschließen könnten wäre es eine schöne Sache. Wir würden auf jeden Fall kommen, wenn es zeitlich passt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich habe noch welche ausgeklammert.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#40 |
|
Mensch Andreas, was eine Auswahl
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|