![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
war nicht mal angedacht dort ein Fototreffen zu machen?
Vorschlag beim Koenigsteiner zum Grillen und anschließend Feuerwerkfoten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bitte, fangt nicht an, am Wetter 'rumzuschrauben!
![]() ![]() Wenn wir am nächsten Dienstag als Fähnlein der 9 Aufrechten (Fotografen) wieder zum Stammtisch ausrücken, hat die Natur sowieso wie immer ein Einsehen mit uns! Übrigens war ich am Sonnabend zum Tag der offenen Tür im Klärwerk Dresden-Kaditz; so zauberhafte Motive gab' da allerdings auch nicht. Und für die Aufzeichnung der Gerüche hatte ich leider den zutreffenden Menüpunkt nicht gefunden ... ![]() ![]() @Daniel: Tja, manchmal muß man sich auch den Luxus leisten und die Kamera im Futteral lassen. Laß' doch die anderen blank ziehen! Du stehst einfach über den Dingen! ![]() ![]()
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
zum richtigen Termin gibt es auch das entsprechende Wetter. ![]() ![]() @Daniel: vielleicht findest Du da oben ja auch ein Mäuerchen zum Auflegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ...aber prinzipiell .... hmmm.... wäre sowas möglich, vieleicht zum Saisonausklang ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
war eigentlich als Scherz gedacht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wer hier so alles "mithört"
![]() Na mal sehen was sich machen läßt... aber erst muß mal das Usertreffen im Oktober in Sack und Tüten ![]()
![]() |
#38 |
|
Jetzt haben wir es verpasst!
![]() Am 8. Juni hatten wir einjähriges Jubiläum unseres Stammtischs! Genau am 8.6.2004 sahen wir uns zum ersten Mal und feierten die Gründung! Zur Erinnerung daran wollte ich das offizielle Foto nochmal verlinken - aber wo isses denn hin???? Lang, lang ist es her. Leider ist ja ein Stammtischgründer etwas abhanden gekommen. Und ein anderer ist fremdgegangen... ![]() ![]() ![]() Aber wenigstens Egbert und ich halten die Stellung! ![]() ![]() Darauf stossen wir am Dienstag an! Alle Gratulanten sind herzlich eingeladen! Alle neuen Mitglieder der Runde (natürlich Forumsteilnehmer oder wenigstens KoMi-Fotografen) bekommen ein Glas Bier (oder sonstwas) umsonst! ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
ist mir doch auch glatt durch die Lappen gegangen ![]() ![]() Und hier ist auch das Gründungsbild. Nach dem Totalabsturz des Forums war manches doch ganz schön durcheinandergekommen. Bis zu Dienstag. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Na dann von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 verbliebenen Stammtischinslebenrufer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Daniel: Das Angebot mit dem billigsten Getränk mit 8 Buchstaben nehme ich natürlich gern an ![]() ![]() Auf dem Gründungsfoto vermisse ich allerdings solche wichtigen Dinge wie Bier, Würzfleisch, ..., ... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|