SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue 7D - schon im Einer ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 17:04   #31
woiferl

@ Jerichos

Danke auf jeden Fall für deine Nachricht, auch wenn es keine gute war.

Bzgl. dem Symbol für kritischer Verschlußzeit kann die Anzeige auch nicht stimmen, da die Bedingungen zwar nicht 100%ig ideal, doch aber bei weitem ausreichend für Aufnahmen waren. (Bis dahin wurden mit den selben Einstellungen und gleichen Lichtverhältnissen ca. 100 Fotos ohne Probleme geschossen.)

:-(
woiferl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2005, 17:18   #32
Jerichos

Zitat:
Zitat von woiferl
Bzgl. dem Symbol für kritischer Verschlußzeit kann die Anzeige auch nicht stimmen, da die Bedingungen zwar nicht 100%ig ideal, doch aber bei weitem ausreichend für Aufnahmen waren. (Bis dahin wurden mit den selben Einstellungen und gleichen Lichtverhältnissen ca. 100 Fotos ohne Probleme geschossen.)
Die Anzeige ist sehr tiefstapelnd ausgelegt, um es mal so zu formulieren. Die Anzeige will ja nicht aussagen, dass Du nicht fähig bist, die Kamera auch in diesen Situationen still halten zu können.

Zitat:
Zitat von wave1
Sorry, so sehe ich das bezüglich der 7D

Mein Vorschlag ein paar Service-Techniker aus Bremen zur Kontrolle der Produktion nach Malysia
Achja?
Wer sagt denn, dass dies nicht schon längst passiert ist? Wer sagt denn, dass das eigentliche Probleme nicht schon längst bekannt und behoben ist?
Wave(1), das einzige was Du hier beiträgst, sind Spekulationen und Vorwürfe, die Du nicht beweisen kannst. Also behalte sie doch einfach für Dich und lass uns hier in Frieden.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 17:24   #33
tgroesschen

MME war der letzte, den ich kenne mit einer neuen D7D aus einer neuen Lieferung.
Er hat keine Probleme.

Also scheint der Bremen - Malaysia Transfer zu klappen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:38   #34
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von tgroesschen
MME war der letzte, den ich kenne mit einer neuen D7D aus einer neuen Lieferung.
Er hat keine Probleme.

Also scheint der Bremen - Malaysia Transfer zu klappen
Fragt sich nur ob nicht noch einige D7Ds aus der ersten Produktionsreihe bei den Händlern liegen bzw. landen...
Alt 06.05.2005, 10:28   #35
belev

Hallo @alle

Bin neu hier, lesend aber schon ca. 2 wochen dabei. Trotz alle negative beitrage,
habe ich mich für D7D entschiden, und es war kein Fehler!!!!

Habe D7D acht tagen. Handler (auf anfrage) hat gesagt liferschein von 30.03.2005,
also aus einer neuen Liferung. ABSOLUT ALLES FUNZT 1A. Keine Probleme mit BF
oder FF , Blitzen oder sonst was.
belev ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2005, 11:40   #36
jrunge

Hallo belev,

dann erst einmal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen D7D.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es auch richtig funktionierende Exemplare gibt.

Gruß
Jürgen
Alt 06.05.2005, 14:59   #37
ManniC

Hi belev,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich natürlich für dich - und ganz besonders freut es mich auch User-Statements voller Zufriedenheit zu lesen.

So soll es sein: Zuckerbrot und Peitsche, Lob und Tadel
Alt 06.05.2005, 17:58   #38
woiferl

Zur Info: Habe meine 7D nun auf Entdeckungsreise nach Bremen geschickt. Der - übrigens sehr nette und hilfsbereite - Kundenservice hat mir in Aussicht gestellt, dass ich nächste Woche mit der dann hoffentlich funktionstüchtigen Kamera rechnen darf; drei Werktage wurden für die Reparatur veranschlagt. In der Hoffnung, dass ich nächste Woche eine wieder einwandfreie D7 in Händen halten darf, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und werde euch über den Verlauf meiner Erfahrungen bzgl. Reparatur auf dem laufenden halten.

lg, woiferl
woiferl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 18:48   #39
mcbird

Ich war heute morgen in Bremen und habe mich "vorgedrängelt" .
Der Service dort ist wirklich nett! Wenn man wie ich um 8:00 Uhr in der Früh dort erscheint und bereit ist das ganze auszusitzen,
dann wird die D7D sofort auf den OP-Tisch gelegt. Nach 3 Stunden netter Unterhaltung
mit anderen D7D Usern (in der Zeit brachten 4 Leute ihre D7D vorbei!) hatte ich das gute Stück dann wieder
im Fotorucksack. Morgen werde ich dann sehen, ob sich das Benzingeld gelohnt hat oder nicht.

LG,

Daniel@FC
mcbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 19:50   #40
maclupus

Themenersteller

Kurzer Zwischenbericht: Mein D7-I-Net-Händler läßt mein Exemplar wieder abholen und schickt mir ein neues - 'ne 2. Chance verdient doch jeder, oder? Ich habe ihn auch gefragt, ob "mein" Modell evtl. aus einer älteren Charge stammen könnte - 'nö' meinte der, 'letzte Woche bei uns eingetroffen'. Na, schaun mer 'mal . . . schönes WE jedenfalls erstmal
maclupus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue 7D - schon im Einer ?

Forenregeln