![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Und warum sollte man den Preis nach den Kosten kalkulieren und nicht nach den Marktgegebenheiten? Natürlich gibt es nach unten eine Preisuntergrenze, die von den Kosten abhängig ist; aber nach oben bestimmt allein der Markt.
Beispiel Weiße Ware: Standgeräte sind bei gleicher Ausstattung deutlich billiger zu haben als Einbau- oder gar integrierte Geräte. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hat schon mal jemand bei Topvision bestellt? Kamera liegt dort bei z.Z. €993,89. Recht verlockend wie ich finde. Da der Anbieter auch einen seriösen Eindruck macht bin ich stark am überlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich hab dort vor Weihnachten eine W12 von Sony bestellt und es lief alles reibungslos, zügig und ohne Probleme ab.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
d7d zum drittel des ursprünglichen preises
kleines rechenbeispiel: d7d dez.2004 sfr. 2300.- "versautes fotoshooting 4h" sfr. 320.- retten der "versauten fotos" 2h sfr. 160.- testen des backfocus zeitaufwand ca. 3h sfr. 240.- porto für rücksendung sfr. 20.- kosten für onkel doktor, antidepressiva und lohnausfall (weil mein "baby" jetzt schon 4 tage in bremen ist, und ich vor sorge fast draufgehe) sfr. 2210.- total sfr. 5250.- tja, und jetzt bekommst du sie ohne backfocus, dafür mit objektiv, für schlappe sfr. 1750.- beim internet-versandhändler. frust. ![]() ![]() ![]() wünsch euch nen schönen tag. res ps. mit versautem fotoshoooting meine ich nicht "schweinisch". alles ganz seriös ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Allderdings ist nicht immer garantiert, dass Du auch deutsche Ware bekommst. Der Sitz der Firma ist Luxemburg. Meine Nikon D70 war ein BeNeLux-Modell. Die deutsche Anleitung lag nur in Kopie bei. War mir bei dem Preis aber auch egal. Dafür gab es bei den Modellen einen Cokin-Filter gratis dazu. Die Garantiekarten war eine internationale. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen, was denn gerade verschickt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
ja, ich,
alles gut gelaufen.
![]() |
#38 |
|
JürgenM vom Minolta-Forum verkauft die D7D auch und hat heute den neuen offizielle VK vom KoMi bekanntgegeben hier (1199,-)
![]() |
#39 |
|
Ich hab' meine D7D von Topvision (bei mir um die Ecke) und würde sie persönlich nicht weiterempfehlen. Weniger wegen dem Kauf (im Geschäft), sondern eher wegen der "Betreuung" nach dem Kauf. Als ich am selben Tag nämlich einen Backfocus feststellte, schalteten die auf stur und wollten das Problem nichtmal sehen. Das war das letzte mal das ich den Laden betreten habe.
Beim Kauf per Internet kann man allerdings wohl wenig falschmachen. Bei so einem Fehler innerhalb der 14 Tage einfach zurückschicken. Dennoch: der Laden ist für mich tot. Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|