|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
Vielleicht 2800 : 4, also 700 mAh je Akku?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
schau auf das Bild |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
Sunny, Papier ist geduldig. Ich denke, die geben gerne grosse Zahlen vor, ähnlich der Superkameras im Teleschopping, max. 10-12 Mio Pixel im Scheckkartenformat für unter 200 Euro. Wir wissen, was von solchen Kameras zu erwarten ist - nämlich garnichts.
Die 2800:4 war so als Anregung gedacht. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Ja Frank,
Papier ist geduldig, aber auf den Akkus steht auch 2800 |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Also Sunny.
Jetzt kauf sie, teste sie für uns, und berichte dann. Ich beteilige mich mit 2,22 Euro am Kaufpreis.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
lieb von Dir, aber mit was soll ich sie testen, A2 habe ich keinnen Batterieeinsatz und das Teil, in dem ich die 2800 einsetzen will läuft mit 2200 4 Stunden im Dauerbetrieb |
|
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Hallo zusammen,
ist schon ein interessanter Beitrag, aber die Frage ist, wer hier schummelt Bei diesem Händler werden 2800 mAH (KLICK) angeboten. Schaut man aber auf der Internetseite des Herstellers nach, findet man unter Produkte nur 2300 mAH (KLICK) Und dieses e-Bucht-Bild (KLICK) trägt auch nicht gerade zur Wahrheit bei, denn da steht noch was von 2300 mAH...
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Augen auf beim Akku-Kauf.
Sorry, das Angebot erweckt bei mir kein Vertrauen. Und die Firma Katinka oder wie sie heißt, auch nicht. Ich hatte mir mal 3 Akku-Sätze gekauft, 2 x Ansmann, 1 x Pixomedia. Pixomedia war am billigsten. Und funktionieren auch nicht mehr... |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
1. deswegen habe ich den Thread gestartet 2 bei diesem Händler aus der Bucht steht aber auf den Akkus!! 2800 drauf, habe ich aber schon einmal gepostet |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|