![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich hatte in diesem Thread auch einen Link zu einem Zeit Online Artikel über einen 360° Videofilmer gepostet. Vielleicht kann man sich mit dem mal austauschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Und noch zur App: Ja, die kann es auch: http://support.d-imaging.sony.co.jp/...lti/index.html Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (25.03.2016 um 21:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Actioncams?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ja Actioncams.
Ich meine es auf dem Sonystand sogar selbst ausprobiert zu haben. Hier ein Link zur PDF-Hilfe: http://helpguide.sony.net/cam/1530/v1/de/print.pdf Seite 9: Mehrfachverbindung Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (25.03.2016 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ok hab es dran gefunden. Weiß nur nicht wie ich den Multi bei der AZ1 aktiviere, aber die a6300 kann da dann nicht mehr connecten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kann sein, dass am Armband der Multiconnect nur mit Actioncams funktioniert.
Mir ging es ja eher um die generelle Multi-Connect-Möglichkeit (Actioncam reicht hier ja nicht aus). Müsste in einer App auch mit mehreren Remote-Control-kompatiblen Kameras gehen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Gut habs geschafft die AZ1 im Multi zu verbinden. Steht dazu aber nix in der Anleitung oder im dafür angegebenen Guid bei Sony
![]() Der Balken muss mit dem WiFi Knopf oben auf dem Multi Symbol stehen und dann den WiFi Knopf gedrückt halten wenn das Armband im Connect Modus ist. Eine App die die a6300 im Multi Modus mit dem Armband verbindet sollte also durchaus machbar sein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|