![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Ich befürworte die Spende, finde jedoch eine gute Aufklärung des Spenders wichtig. https://www.mh-hannover.de/fileadmin...nGewinnung.pdf Gruss, frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Somit hat dieser RIP-Thread sogar wirklich noch was Gutes bewirkt.
Ich bin zwar Organspenderin, habe mich aber an die Stammzellenspende noch nicht getraut. Könnte sein, dass ich mich jetzt eher dazu aufraffen kann. Danke für die Infos und Erklärungen...und den Tritt in den Allerwertesten...
![]() |
![]() |
#33 |
|
Eine gute Idee
![]()
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Eine Stammzellenspende hat den kleinen Vorteil das man noch zu Lebzeiten ev. helfen kann. als Organspender...bekommt man es ja nicht mehr so ganz mit. Was die Nebenwirkungen angeht. Es kann schon sein das man mit mir seinerzeit darüber gesprochen hat. Ist jetzt aber auch schon wieder 12Jahre her. In Verbindung mit meinem Alter *gg* Wie war ihr Name? Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
und da fahre ich jetzt hin - bis später Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() SCNR ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ausschluss auf Dauer von einer Blutspende -Personen, die an einer Infektion mit Hepatitis B oder C oder HIV leiden -Personen, deren Sexualverhalten ein gegenüber der Allgemeinbevölkerung deutlich erhöhtes Übertragungsrisiko für durch Blut übertragbare schwere -Infektionskrankheiten, wie HBV, HCV oder HIV, bergen: - Heterosexuelle Personen mit sexuellem Risikoverhalten, z.B. Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern - Männer, die Sexualverkehr mit Männern haben (MSM) - männliche und weibliche Prostituierte -Personen mit schweren neurologischen Erkrankungen -Personen mit schweren Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen -Personen, die an Krebs leiden oder litten -Personen, die mit Hormonen aus der menschlichen Hirnanhangsdrüse behandelt wurden (wie z.B. Wachstumshormonen) -Personen, die alkoholkrank, medikamentenabhängig oder rauschgiftsüchtig sind -Personen mit chronischen Erkrankungen oder ständiger Medikamenteinnahme nach Entscheidung durch den Spendearzt Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|