![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Flughund |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Eure Anteilnahme macht den Hund langsam größenwahnsinnig - er hat sich nun Gregor S. als Sprungtrainer angeboten...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Autsch der war gemein
![]() Mit dem Hund wären wir sicher wieder Platz 1 in der 4 Schanzentournee gewesen.
![]() |
#33 |
Moderator
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.
![]() |
#34 |
|
Von mir ein JA für den Flughund.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Natürlich ja, war ja auch mein Vorschlag. Fliiieeeg Hundal flieeeeg
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Super.
![]() Ich hatte das Bild noch gar nicht gesehen und bei dem Titel auch nicht WIRKLICH an einen fliegenden Westi gedacht. ![]() Gefällt mir supergut. Gerade, dass man wenig Beine sieht und eigentlich nur Kopf und Brust, macht das Bild sehenswert. Klasse auch die Doku drumrum. UND JA, ich finde, so ein Bild darf ruhig in die Ausstellung. Es ist sehr gut gelungen UND lustig. =)
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wobei ich ja das Bild "Briefing" mit Subtext "Laber du mal..." fast noch besser finde. Ich musste ein bisschen überlegen, ob ich als Hundeliebhaber überhaupt objektiv genug für eine Abstimmung bin, aber heute ist es mir mal Wurscht mit der Objektivität: Ja!
![]() Gruß, raul
![]() |
#38 |
|
Hmmm... bevor ich einen Knopf drücke, hätte ich da mal eine Frage: Warum das Licht bei einem gestellten Hundefoto so sehr von der Seite? Dadurch ist mir die bildlinke Gesichtshälfte des Flughundes zu dunkel... gerade die Augenpartie liegt sehr abgeschattet...
Ansonsten: ![]() ![]()
![]() |
#39 |
|
Ich kenne ja nun viele Hunde-Hüpf-Bilder über diverse Hürden bei irgendwelchen Veranstaltungen ....
Dieses fällt mit "Marke Eigenbau" aus der Reihe ![]() Der Hund wurde im richtigen Sekundenbruchteil erwischt ![]() Körper voll hinter dem Kopf, das Kopfhaar schön erkennbar, Pfoten sauber nebeneinander, die Krallen zeigen zueinander - und das Schönste: der Blick voll konzentriert auf diese Stange gerichtet .... ![]() Von mir ein JA ![]()
![]() |
#40 |
|
Karl, du bist auch eine meiner persönlichen "Entdeckungen" aus der Adventskalenderzeit
![]() Und jetzt geht es stramm Richtung Ausstellung. Ja ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|