![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also Bitte, den Titel des "Oberlehrers" habe ich mir mühsam erkämpft...
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo miteinander,
Fazit der bisherigen Diskussion: Es ist sinnvoll, aus Sicherheitsgründen die Kamera vor einem Speicherkartenwechsel auszuschalten. Wenn das mal vergessen wird gibt es offensichtlich keine Probleme, außer wenn die Kamera noch auf die Karte schreibt. Also kann ich mich entspannt zurücklehnen. Interessant sind für mich auch die technischen Informationen, die rüberkamen! Nebenbei bemerkt: .... (ach, hilft eh' nix, wieder gelöscht. Die, die's betrifft, verstehen es nicht, und den anderen gegenüber wäre es unfair). Noch einmal vielen Dank an alle, die sich in diesem Thread konstruktiv/informativ beteiligt haben.
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (08.01.2016 um 15:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
wobei darauf zu achten ist, dass der Kameraakku für die stromfressendste aller Tätigkeiten noch genügend Kapazität für die Übetragung hat - sonst war's das mit den Bildern (schon des öfteren mitbekommen, war dann jedesmal ein Fall für Wiederherstellungsprogramm).
![]() |
#34 |
|
Gefährlich wird es, wenn die Kamera mitten in einer Aufnahme abschaltet, aber doch nicht beim bloßen Auslesen.
(Ich glaube übrigens, Dauerfeuer mit AF-C frisst noch ein bißchen mehr Strom als das Übertragen der Bilder via USB ![]()
![]() |
#35 |
|
Kann überhaupt etwas auf der Karte passieren, wenn man "Kopieren" verwendet und nicht "Ausschneiden"?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|