![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bunt ist der Schwarzwald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Morgenstimmung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Sonne, sich lichtender Nebel ... Klasse!
![]() Wenn es doch nicht immer so früh wäre für sowas ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() Heute hatte ich mir Zeit genommen, um meinen "Altwagen" in der herbstlichen Landschaft in Szene zu setzen. Die Serpentinen nach Königstetten schienen mir ideal. Der Weg führt über die Höhenstraße/Wienerwald über Weidlingbach und zurück in die Stadt. Leider mußte ich das Projekt wegen Regen abbrechen und stellte mich dann mitten in der Altstadt von Klosterneuburg unter, um wenigstens ein Bild mitzubringen von meinem 60 Km-Ausflug mit einer Ausbeute von 5 Bildern ... ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Noch mehr Farbe und sogar mit Sonne, hatte ich heute Abend.
![]() → Bild in der Galerie Ich bin schnell noch nach La Chaise Dieu hochgefahren um diese Farben vor der Abbey festzuhalten. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#37 |
|
Zwar nicht soviel Wald aber dafür sehr bunt:
Goethe Universität Campus Westend Frankfurt am Main ![]() → Bild in der Galerie Gruß,Alex
![]() |
#38 |
|
Kerstin, besonders dein zweites La Chaise Dieu Foto.....ja das ist der Herbst
![]() Licht, Farben, Motiv, wenn der Begriff Postkartenfoto nicht so abgegriffen wäre, würde ich es benutzen. So schreibe ich, daß ein Postkarte viel zu klein wäre ![]() (ganz rechts die unscharfen Baumteile würde ich entfernen).
![]() |
#39 |
|
Als ich heute Vormittag die Sonne in den Blättern leuchten sah, musste ich an diesen Thread denken und bin mal mit der Prinzessin losgezogen
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#40 |
|
Ich musste etwas im Archiv kramen, wir haben jetzt seit Wochen nur Hochnebel. Die Bäume sind zwar bunt, aber die Sonne fehlt...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nicht bunt, aber bei uns untrennbar mit dem Herbst verbunden: ![]() → Bild in der Galerie LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|