![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich werde auch dieses Mal voraussichtlich nicht dabei sein können (oder ganz kurzfristig und verspätet).
Wollt Ihr / sollen wir vorab wg. des Ffm-NR-Treffens schon mal im Forum brainstormen oder führt das nur zu Verwirrung und fehlender Spannung? Es stand doch mal ein Treffen mit family im Kölner Zoo im Raum, gibt es da konkrete Planungen? LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wir brainstormen am Stammtisch erstmalig.
Die Idee mit dem Kölner Zoobesuch ist gut, da du ja unser terminlich schwerster Fall bist schlage ich einfach mal vor dass du einen Termin vorschlägst :-) Vorzugsweise natürlich einer, an dem du auch kannst *ggg*
![]() |
#33 |
|
Ne tolle Möglichkeit ist die "Sommernacht im Kölner Zoo" (06.08.)
Desweiteren bietet der Zoo Abendführungen und Gruppenführungen an. http://www.zoo-koeln.deZo de Aape un Jiraffe... Un noch ne Idee: Vorher in die Flora & den botanischen Garten - Eintritt frei - also quasi för ömmesönns! Liegen gleich nebeneinander. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Die Sommernacht im Kölner Zoo könnte etwas voll sein, eine eigene Führung o.ä. wäre das sichernoch interessanter.
Ich habe einen Bekannten, der beim Kölner Zoo u.A. Abendführungen führt. Vielleicht können wir auch Wallo gewinnen, sein Foto-Know-How und evtl. auch seine Beziehungen zum Zoo einzubringen... Wie wäre es mit einer Ffm-NR-Zoonacht im Juni? Vorher könnten wir uns neben dem Dom auch mal den romanischen Kirchen in Köln widmen, die sind durchaus auch sehenswert. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Also wenns mit Kindern stattfinden soll: Mein Junior ist sicher nicht ganz so von der Idee zu begeistern nachts romanische Kirchen zu besichtigen während seiner Mutter ihrem fotografischen Hobby nachgeht :-)
Vielleicht sollten wir das trennen *ggg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
*dezentzurordnungruf* gezz simmer ja doch schon beim Forums-Brainstorming ![]() Bis Juni ist ja noch soooooo viel Zeit. Ich schlage vor dass wir am 8.4. auf der Tonspur anfangen - unter Berücksichtigung der obigen Vorschläge und auch der aus dem anderen Thread und dann beschliessen wie's weitergeht. Anybody weitere Vorschläge für den 8.4. ?????
![]() |
![]() |
#38 |
|
Aufhören darüber zu schreiben ,was wir bereden sollen !
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Zoobesuch mit Anhang ist am 15./16.4. in Duisburg.
Wenn die Hessen kommen, brauch ich nicht auch noch die Familie ![]() @Hans: Recht so, den Spass wollen wir doch beim Stammtisch haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Mädels, ich steck' da ein wenig in der Bretagne und hätte gern mal ein Problem
![]() Wie vielleicht bemerkt sind UteD und ich öfters fotomässig in Papa Joe's Jazzclub in Kölle unterwegs. Und just am 8.4. ab 20:30 spielt dort wiedereinmal das Jolly Jazz Orchestra (Konzert vom 19.02. ->hier). Beim Review der Ergebnisse haben wir seinerzeit dem Bandleader weitere Fotos zugesagt, das Folgekonzert im März konnten wir wegen Krankheit nicht besuchen -- und nun steht der 8.4. auf dem Plan. Was tun? Plan A: Wir stammtischen planmässig, UteD und ich entfleuchen gegen 21:00 und Ihr stammtischt weiter Plan B: Wir stammtischen von 18:00 bis 21:00 und fallen dann ganz oder teilweise im Papa Joe's ein (Eintritt frei, Kölsch 0,4l 3,80 €) Plan C: Wir verlegen den Stammtisch um eine Woche auf den 15.3. - wer Zeit und Lust hat kommt einfach am 8. in's Papa Joe ( www.papajoes.de ) Teilnehmerliste Stand 13.03.04: 01. UteD 02. ManniC 03. newdimage (?) 04. XxJakeBluesxX 05. hansauweiler 06. GooSe 07. Angelica 08. pwk51 09. derBlubb 10. Kerstin (u.V.) .. mit ok für das Brainstorming Sacht büdde was.......
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|