SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » wo gibts noch A2 ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2005, 13:59   #31
Sunny
Erleuchter

Re: Dimage A 2

Zitat:
Zitat von Dieter5
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
ich habe eine bei Foto-Reinhard in Mainz gesehen für 650 €.
gruss heinz
Habe gerade eine in meiner Fototasche gesehen, unbezahlbar
Ach? Mir ist heute das Gleiche passiert.....

Gruss Dieter
Da kommen außer mir noch sicherlich viele dazu
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2005, 14:27   #32
A2Freak
Gesperrt

Eine A3 habe ich heute auch gesehen.

In meiner Glaskugel.

Aber da stand noch kein Preis dran
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 10:37   #33
dbhh

Im Raum Bremen ...

... bei der Firma DODENHOF für 700,-- Euro. 04297 / 3-772.

Gruß
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:07   #34
Mecki

Also Preise unter 650 fänd ich schon nen Hammer! (Und würde mich nebenbei bemerkt auch noch ärgern....) Wobei ich da immer erstmal schauen würde, sind das die Vorführmodelle? Dann wundern mich solch Preise nicht, und ist eher schon wieder zu teuer...

Allgemein kann man wohl sagen, ist der Preis nu bei 699, darunter ist Glückskauf!
Geht man zu Saturn oder Mediamarkt, kann man sich aus einer anderen Filiale ne Kamera schicken lassen. Kostet bei beiden nomaler Weise "nur" 699. Wenn eine Filiale eigentlich nen höheren Preis will, wird der normalerweise trotzdem gesenkt, man muß nur halt drauf ansprechen....

Ich denke bei den Bestell Shops, wer nicht wirklich das Teil vor der Nase liegen hat... den kann man wohl wirklich getrost vergessen...
Es sei denn Komi kommt doch noch auf den Trichter, das sich die Kamera Produktion wohl weiter lohnen würde....
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 16:18   #35
Tomber

Also ich hatte noch "kurz" vor Weihnachten (Freitag 17.) die A2 bei diesem Händler bestellt:
http://www.eg-electronics.de/digital...?kat=*DimageA2
Ich war erst etwas skeptisch, der Internetauftritt wirkt etwas billig, aber die Ware war dann schon am Mittwoch da, hat mich gewundert weil hier im Forum immer alle so über die Verfügbarkeit meckern... jetzt wurde mir meine herzallerliebste A2 vor 3 Wochen aus dem Auto geklaut Ich werde die Tage wieder bei dem Händler bestellen, für den Winterurlaub brauche ich unbedingt wieder eine Kamera
Tomber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2005, 16:43   #36
Sunny
Erleuchter

Hallo Tomber,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Ich hoffe Du erhälst nochmals eine A2 bei dem Händler und dass die Versicherung auch zahlt.
Alt 12.03.2005, 17:02   #37
Tomber

Danke für die liebe Begrüßung und ein großes Lob an's ganze Forum! Habe schon ganze Nächte mit dem Lesen hier verbracht, aber konnte bis jetzt noch nichts sinnvolles beitragen...

Die Versicherung zahlt leider nicht, obwohl die Kamera nicht sichbar im Kofferraum war Naja, mein Notebook und Handy ist auch abhanden gekommen und beides ist über eine andere Versicherung gedeckt. Das Notebook werde ich mir jetzt bei einer Neuanschaffung der A2 nicht mehr leisten können.. aber Kamera ist schon wichtiger als Notebook
Alt 12.03.2005, 17:06   #38
Sunny
Erleuchter

Hallo Tomber,

hast Du eine Hausratversicherung, die zahlt eigentlich Sachen die tagsüber aus dem Kofferaum gestohlen werden.
Alt 12.03.2005, 19:33   #39
Tomber

Hey Sunny,
ich bin schon die ganze Sache schon fast durch, Hausratsversicherung ist das Auto ausgeschlossen, in der Auto Versicherung ist auch alles ausgeschlossen. Habe letzte Jahr aber zum Glück eine Elektronikversicherung abgeschlossen, da ist Notebook und Handy mit drin, Dienstag kommt der "Versicherungsmensch" der musste erst schauen ob Digitalkamera mit dazu gehört... ich hoffe es einfach mal, er hat mir allerdings keine guten Aussichten beschert. Kameras sind (wohl wegen ihrem hohen Wert..) überall deutlich ausgeschlossen

Jetzt aber zurück zum Topic
Alt 12.03.2005, 19:40   #40
Sunny
Erleuchter

Hallo Tomber,

also bei meiner Hausratsversicherung sind alle "Sachen" die ich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr im Auto (nicht sichtabr im Kofferraum) habe, mitversichert
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » wo gibts noch A2 ?

Forenregeln