![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,endlich hat es geklappt.Danke für die Hilfe Manfred
mfg Werner ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von wurbach (03.02.2015 um 15:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Werner,
die Idee mit dem Fisch finde ich super!
![]() |
#33 |
|
![]()
Hallo liebes Forum!
Bis jetzt habe ich hier nur passiv "mitgelesen" und dankenswerter Weise schon viele nützliche Informationen erhalten und so manches dazugelernt. Nun möchte ich hier die folgenden Bilder beisteuern, welche eher zufällig entstanden sind. November 2014 ![]() → Bild in der Galerie 12.01.2015 ![]() → Bild in der Galerie und ein Tag danach ![]() → Bild in der Galerie Mit lieben Grüßen Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
September 2014 -A700 Minolta 24-105/3.5-4.5 D
![]() → Bild in der Galerie Oktober 2014 - Nex 6 MD 35-70/3.5 ![]() → Bild in der Galerie heute - Nex6 Sigma 30/2.8 ![]() → Bild in der Galerie
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. Geändert von joke69 (09.02.2015 um 19:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich habe auch nochmal was:
Fast exakt ein Jahr liegt zwischen diesen beiden Bildern...und beide sind alt. Den Teich habe ich inzwischen vergrößert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier unser Garten am Nikolaustag ![]() → Bild in der Galerie Vs erster Weihnachtsfeiertag. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
An Nikolaus war es wohl noch warm genug für die Bananen.
![]()
![]() |
#37 |
|
Ja, ich hab sie erst am 23.12 eingepackt
![]() |
#38 |
|
Sonnen- und Monduntergang mit Burg Arras
Dieses Monatsthema inspiriert wirklich.
Und es wird sicher noch lange über den jetzigen Monat hinaus "gefüttert" werden. Dieses Motiv, die Burg Arras, die ich von zu Hause aus sehen kann (aber in keinem perfekten Blickwinkel), habe ich natürlich häufiger im Archiv. Deshalb habe ich heute morgen den Weinberg hinterm Haus bei -7° C erklommen, um Mond und Burg so einigermaßen in ein Foto zu bekommen. Als Kontrast natürlich ein dramatischer Sonnenuntergang aus der Konserve. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#39 |
|
Warten auf Strokkur
Wenn viele Menschen voll Hoffnung auf etwas warten, wird von Zeit zu Zeit was Großes daraus
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
verstorben
|
Das mit dem Butterfass hatte ich auch schon ünerlegt.
![]() Nur gut, dass Du es eine Sekunde nach dem ersten Bild nochmals an den Aufnahmeort geschafft hast. ![]() Edit: Juli 2011: ![]() → Bild in der Galerie Juli 2013: ![]() → Bild in der Galerie Die Aufnahmeposition ist bei meinen beiden Bildern nicht ganz identisch. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.02.2015 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|