![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi sunny - wo genau ? *g*
M. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Bin vollkommen deiner Meinung, Bilder aus lauter Sensationsgier ekeln mich ebenfalls an. In deinem Fall war es bei der Rally wirklich schlimm, da der Fahrer ein sehr guter Freund von dir ist. Und da ist man bei einem brennenden Auto, wo man hinkommt und sich nicht sicher ist, was alles los ist, klarerweise emotionell sehr aufgewühlt (kein Wunder - da hätten die wenigsten Leute noch Lust Photos zu machen). Über die moralisch-ethischen Werte mancher Photographen, sprich was dient der Information und was ist nur noch Voyeurismus für ein sensationgeiles Publikum brauchen wir nicht diskutieren - du kennst meine Photos und dein Feedback war ja, das alle OK sind. Nachdem ich zu dem Auto dazugekommen bin, war ja die Situation (Fahrer und Beifahrer unverletzt - "nur Sachschaden") schon geklärt und von dieser Sicht ein "unbeschwertes" photographieren möglich und daher bin ich in meiner Arbeit gleich versunken. Die Bilder der Konkurrenz habe ich leider nicht gesehen - hätte mich aber wahrscheinlich nur aufgeregt, da wir ja nichts dabei verdient haben und ein Profi für weniger gute Photos Geld bekommen hat. Aber was soll es... Im übrigen Elisabeth hat jetzt eine neue Kamera (Dynax 60) und ich bin in drei Wochen ebenso mit einem neuen Gerät (D7D) unterwegs. Du hast ja mittlerweile auch massiv aufgerüstet, was ich so gehört habe - also wäre eine hoffentlich positivere Wiederholung der Rally wünschenswert, oder ? Auf jedenfall, schön wieder von dir zu hören !
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Maxx |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
|
Die bestellten DVDs gehen morgen zur Post
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hab mir den Film gestern abend in aller Ruhe angesehn.
Ich finde, daß es ein sehr guter Beitrag ist. Schade, daß eben die Menschen, die sensationsgeil sind, diesen Film sicher nicht gesehen haben. Dann wären sie es sicher nicht mehr so sehr. Ich bin sehr froh, ihn gesehen zu haben. Ich freue mich auf die DVD von Sunny.
![]() |
#38 |
Erleuchter
|
Hallo Irmi,
wie versprochen liegt sie fertig gebrannt und geht dann mit der anderen Sendung an Dich ab |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Bon Dimage Kay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |