![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ähm, weißt Du nicht, wie man einen eigenen Bilderthread aufmacht?
![]() Zum Feuerbild: Schöne Idee, und das Spielen mit Licht und Feuer hat sicher viel Spaß gemacht. Aber das Bild will mir noch nicht so ganz gefallen. Den Beschnitt finde ich unbefriedigend, ich würde die Obergrenze der Fackelbeleuchtung lieber nicht sehen, dafür gerne mehr Bildinhalt. "Auto vor Feuerwand" ist zwar irgendwie spektakulär, aber beim zweiten Hinsehen nicht viel spannender als ein beliebiges Produktfoto. Kein Bezug, keine erweiterte Bildaussage, da fehlt mir was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() @Alexander Heinrichs: Ich denke, gut dass Deine Frau "Deine Kreise nicht stören" will! Hoffentlich zeigst Du uns weiterhin einige Deiner Werke und lässt uns weiter so anschaulich an der Entstehung Deiner Bilder teilhaben!
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wer übrigens immer noch nicht weiß, wie das Bild gemacht wird: http://youtu.be/RtEi4dZFrnc
![]() |
![]() |
#34 |
|
Sorry Alex wollte deinen Thread nicht entern nur meine schlechten Lightpainting Künste unterstreichen
![]() Bei dem Making of würde mein Schwiegervater durchdrehen, er ist Oberfeuerwehrhäuptling ![]()
![]() |
#35 |
|
Das Bild ist schon sehr, sehr 'würzig'.
Aber die Umsetzung passt zum Sujet, und letztlich ist es eine hammergeile Aufnahme. Danke fürs Zeigen. Danke vor allem aber fürs Zeigen, wie es geht. Die große Überraschung ist ja, wie 'biologisch' das Bild entstanden ist. Als Draußen-Fotografierer ist man in der düsteren Zeit mangels Motiven akut depressionsgefährdet. So ist dieser Post eine tolle Inspiration, mal was Neues zu probieren. ![]() lg Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Für mich ist das farblich zu sehr eine Soße. Ich hätte das Kfz lichttechnisch ein wenig hervorgehoben, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte (hab ich allerdings nicht, mangels Mustang und mangels Lichttechnik und entsprechendem Knowhow).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi
Als grosser Auto-Fan: ein echt superg.... Bild Alex. Große Hochachtung von mir. Als Neuling hier im Forum möchte ich aber noch was kundtun. Ich finde es toll wenn Vollprofis wie Alex in einem Forum wie Diesem seine Bilder herzeigt und sein Können und seine Schmähs (österreichisch für Tricks) weitergibt. ![]() Darum verstehe ich überhaupt nicht warum manche Ihn dafür kritisieren ( Ich meine nicht die Bildkritik ). ![]() Ich hoffe Alex zeigt weiterhin hier im Forum seine Bilder und gibt sein Wissen an Amateure wie mich weiter. ![]()
Gruß Miesel ![]() Geändert von miesel (21.11.2014 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|