![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Vorwerkvertreter kommen mir nicht mehr ins Haus!
Ich hatte mal einen da, und er hatte mich auch eigentlich überzeugt (meine Mutter hat auch einen Vorwerk) selbst umzusteigen. Dann sagte ich, er solle mir den Katalog dalassen, ich würde mir die Modelle nochmal in Ruhe anschauen wollen, und dann in Ruhe, aber wahrscheinlich auch erst in 1-2 Monaten (aus finanziellen Gründen) bestellen. Er wollte den Katalog nicht dalassen, und meinte er müsse jetzt einen Vertrag mit mir machen. Da habe ich ihm noch für das Staubsaugen gedankt und gezeigt wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Es ging ihm ja die Provision flöten, da tut man was man kann. Und geht dann auch schon mal leer aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Die Dinger können noch so gut sein, wenn eine Firma meint, der normale Vertriebsweg wäre der über solche Vertreter, dann braucht sie niemals auf mich als Käufer zu hoffen. Außerdam haben wir fast keinen Teppich. Unangemeldete Vertreter werden von mir grundsätzlich des Grundstücks verwiesen. Anmelden wollte sich noch niemand. Der allgemeine Telefonterror ist schon ärgerlich genug. Macht mittlerweile nicht mal mehr Spaß, die zu verarschen. Kleine Anekdote von der rosa Firma: Da rief neulich eine Frau dieser Firma bei meiner Frau an und wollte uns T-DSL verkaufen. Unerwartet trocken hat meine Frau zurückgefragt, ob sie denn so etwas wie eine Kundendatei hätten und wenn ja, ob sie vorab mal reingeguckt habe. ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Kommt der Vorwerkvertreter an die Haustür, die Hausfrau macht auf, der Vertreter sagt: "Darf ich Ihnen meinen Kobold zeigen?", darauf die Hausfrau: "Gerne, aber die Hose lassen sie bitte zu!" ![]() Nicht mich hauen ![]() Wir saugen auch mit Vorwerk! Bester Staubsauger von Welt.
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ein halbes Jahr nach Installation von T-DSL durch die rosa Jungs (in der Firma, als Firmenkunde - wohlgemerkt) ruft einer an, und meint sie würden dann nächste Woche kommen wollen und T-DSL anschließen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Moin allerseits,
danke erstmal an alle ![]() ![]() Zum Glück hat unser Haushaltsgerätefachmann ein paar Sonder- und Auslaufmodelle ( ![]()
![]()
|
|
|