![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Oh, ich sehe gerade, dass Fracman schneller war als ich. @Cougarman: Das mit "Space 1999" verstehe ich nicht. @Photopeter: Deine "ToCollect"- und "Collected"-Listen würden mich mal interessieren. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Nochmal zum Ur-Thema mein Senf. Ich finde die Kirk-Serie nicht so toll. Ist mir einfach schon zu alt. Picard dagegen ist mein Held! TNG ist stark. Ebenso DS9. Auch mit Voyager konnte ich mich nach längerem Schauen anfreunden. Aber das aktuelle ST... Naja. Hab zwei, drei Folgen gesehen. Sicher zu wenig für ein Urteil - aber so angesprochen wie die anderen hat es mich nie. Deshalb trifft mich die Meldung wenig hart.
![]() |
#33 |
|
Ganz am Anfang hieß die Serie Space 1999, aber wurde bald (zur zweiten Staffel oder schon vorher) in Space 2063 umbenannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das glaube ich jetzt aber nicht ![]() ![]() Hat euch eure Mami nicht gesagt, das man keine alten Leute verkackeiern soll. ![]() Einfach mal googlen, die die es wirklich wissen wollen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Hier kommt die Auflösung der Verwirrung: Laut IMDB ist Space 1999 ganz einfach die gute alte "Mondbasis Alpha", und Space: Above and Beyond ist die Space-Marines-Serie. Was gabs sonst noch? Starship Troopers, oder auch "Space Trucker" mit Dennis Hopper und den kubischen Schweinchen vom Mars ![]() Ich werd mal heut und morgen Enterprise anschauen... da geht es weiter um diese Xindi-Waffe... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe übrigens gestern einen 7-Stunden-Enterprise-Marathon hinter mich gebracht. Musste die letzten Folgen aufholen, so dass ich mit der heutigen Folge wieder einsteigen kann. P.S.: Ich hoffe, dass ihr alle auch noch den guten alten Mork vom Ork kennt! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
War früher auch begeisterter ST-Gucker (vor allem zu Zeiten von TNG).
Immo amüsiere ich mich köstlich bei Six Feet Under und Desperate Housewives... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Damals rannten doch noch alle mit der Zimmerantenne im Wohnzimmer herum. Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Space 1999 ist der Originaltitel, Mondbasis Alpha der deutsche. Davor gab es auch noch UFO, hat bisher auch keiner genannt!? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|