![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Was ich meiner folgenden Aussage vorausschicken muss ist, dass ich vom KB zu APS-C zurückgewechselt bin, weil mir APS-C reicht. Aber, es ist eigentlich wie beim Auto/Motor. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mir ging es nur um die Aussage von Rudolph, klar sind diese Bilder per EBV getunt, aber den Satz kann man nicht so stehen lassen.
Ps.: bin kein Nikon Fanboy, fotografiere mit Fuji XE |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Schon klar, das ist einfach zu pauschal. Ich habe schon Bilder gesehen, die mit Handykameras gemacht wurden, wo ich mich hinterher gefragt habe, warum ich eigentlich eine Kamera mit mir herum schleppe (Antwort: weil ich nicht gern mit dem Handy fotografiere
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#35 |
|
Die RX 100 habe ich ja auch. Aber auch mit dieser Kamera kommt beim Fotografieren keine rechte Freude auf. Ich mag schon allein diese Displayknipserei nicht. Außerdem ist mir da alles einfach zu frickelig und zu klein.
Meine Fujis sind da für mich unterste Grenze, was die Kameragröße betrifft. Dafür hat meine Kleine (Tochter) nun eine tolle Kamera ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Und genau das habe ich mit der NEX-6 schätzen gelernt. Ich komme mit dem Display meist besser zurecht als mit dem EVF - auch bei Sonnenlicht. Auf dem Stativ hat das was von Schachtsucher und Entschleunigung
![]() Geändert von *thomasD* (07.11.2014 um 19:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Thomas es ist, wie es immer ist, jeder nach seiner Facon. In verschiedenen Situationen hätte ich an meiner Kamera auch sehr gern ein Klappdisplay. Doch 90% meiner Bilder entstehen nach wie vor mit dem Sucher und da vermisse ich nach wie vor den Sucher meiner A850, das gebe ich ehrlich zu.
Gruß Wolfgang
![]() |
#38 | |
Gast
|
Zitat:
Das kommt davon, wenn man nicht zitiert und sich noch ein paar andere "dazwischendrücken". Aber danke für den Hinweis.....bei uns sind heute die ersten Silberreiher angekommen (bei uns nur Wintergäste)......ich werde es gleich morgen mit dem Handy probieren, einen formatfüllend abzulichten....., wenns klappt, verkauf ich mein ganzes Geraffel.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja logisch - ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion starten!
![]() Kann ich sehr gut verstehen - die nutze ich ja auch noch sehr gerne. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|