![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
hättest du das nur eher geschrieben, jetzt ist er mir auch noch runtergefallen! Wenn ich einen neuen habe, versuch ichs mal mit Blitzkorrektur auf -1, oder ich mach ne ganze Belichtungsreihe. ![]() Grüße, Artmano
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
..aufgehängt, geköpft und gevierteilt ![]() ![]() Zweieinhalb Jahre war ich mit meiner D7i glücklich, einer der wenigen Punkte der für mich gewöhnungsbedürftig war, das durch die ungleiche Lastaufteilung die Kamera ein bißchen linkslastig war. Und für einen Test mit Wasserwaagen und so war ich viel zu bequem bzw. interessierte mich auch nicht - denn der Photograph ist ja immer der unfähige. Und jetzt kommst du mit einem Test der mich ganze 2 Minuten gekostet hat und jetzt.. MEIN SENSOR IST UM 0,75 GRAD SCHIEF Ich halte das nicht mehr aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das schlimmste - die Garantie ist jetzt auch schon aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frei nach Bernd: Iich hhasssseeee Euch !
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|