![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo einigel.
Ich werte dein Ankreuzen mal als Zusage. Somit währe die aktualisierte Liste: Bobafett plus "10D- Anhang" ![]() astronautix mcpete einigel Photopeter Und vieleicht HeinS sowie eventuell ein Model mit Begleitung, also maximal 8 Leute. Das geht durchaus noch.. Es können leider nicht: Paramedic Nikolaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Erstmal danke für das Angebot @ Photopeter
![]() Bei mir steht das WE nun doch auf der Kippe, da ich entweder die Woche davor (dann wäre es kein Problem) bzw. die Woche danach (dann würde es nicht gehen) auf eine berufliche Fortbildung muss/will. Stellt sich definitiv in der nächsten Woche raus, also muss ich meine Zusage auf 50% senken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi McPete, hat sich schon was ergeben, damit wir "Nägel mit Köppe" machen können?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Heute nachmittag ist Dientsbesprechung, daher weiß ich vor 18 Uhr immer noch nichts definitives, sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei mir wird es leider nichts, muss vom 07.03. - 11.03. auf eine Weiterbildung nach Köln. Das WE davor muss ich dafür leider komplett zur Vorbereitung nutzen. Hoffe Ihr seid trotzdem genug Leute um das Mini-Treffen durchzuziehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi mcpete,
das ist ja schade, dass es bei Dir nicht klappt. So schrumpfen wir ganz schön zusammen. Sind nicht mehr viele übrig gebleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hallo, findet das treffen denn jetzt definitiv statt? und vorallem wann (uhrzeit) und wo (adresse).
viele grüsse rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also, wegen meiner können wir uns am Sonntag in Osnabrück bei mir treffen. Für die, die dann nicht können, besteht ja immer noch die Möglichkeit, das man eben ein zweites Treffen macht. Alle bekommt man ohnehin nie unter einen Hut.
Wer also gerne am 6.3.05 teilnehmen möchte, möge mir eine PN schicken, die ich mit Adresse und Telefonnummer beantworten werde. Nur hier Posten möchte ich meine Adresse dann doch nicht unbedingt. Als Urzeit würde ich so 10:00 Uhr vorschlagen. Dann hätte man was vom Tag. Ich bin aber für andere Zeiten offen. Nur so vor 7:00 Uhr morgens dürfte ich die Hütte ohnehin noch voll haben, da in dieser Nacht die Formel1 Saison wieder losgeht,und alle zum Kucken zu mir kommen (ich hab Premiere, so schafft man sich einen großen Freundeskreis ![]()
![]() |
#9 |
|
Adresse angekommen. Danke!!
Für mich wäre 10:00 sehr gut. Ich freue mich schon riesig. Das wird dann mein erstes Usertreffen. Ich bin schon ganz dattrig...;-) Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auch bei mir ist die Adresse angekommen. Wie bereits mitgeteilt ist 10:00 Uhr eine gute Zeit. Freue mich auf das Treffen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|