![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mit der Qualität der bisher hier gezeigten Themenbilder kann ich mit meinen alten "Konserven" nicht mithalten. Ich möchte aber wieder einmal dabei sein:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hoffentlich habe ich hier nicht "nur" Masse anstatt Klasse geboten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Darf ich mir eins aussuchen?
![]() Da dieses Bild vor Kurzem entstanden ist und "vorzeigbar" ist, lade ich es ohne viel Fanfare hoch ![]() (konvertiert, nicht bearbeitet) ![]() → Bild in der Galerie LG, Erwin ps: Robert! Hab deine PN gelesen, hab aber momentan viel um die Ohren. Ich melde mich 2014 noch zurück ![]() ps: Von mir kommen noch Bilder, wenn ich mir die Zeit nehme und sie raussuche ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (01.09.2014 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@robert: ... und es lebt
![]()
![]() |
#34 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Fotografisch nicht alles gerade gut ![]() ![]() Ratte auf Kreta: ![]() → Bild in der Galerie Fledermaus auf Samos: ![]() → Bild in der Galerie Gecko in Lampe nachts auf Mallorca: ![]() → Bild in der Galerie Austernfischer kurz vor Mitternacht auf Island: ![]() → Bild in der Galerie Buckelwal kurz nach Mitternacht in Island: ![]() → Bild in der Galerie Hamburg folgt dann frühestens nächste Woche.Dann aber wohl eher weniger tierisch.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.09.2014 um 22:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
@München: Flaschen gereiftes Weissbier lebt auch nachts (nur die Berliner Weisse ist tot).
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (01.09.2014 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Dann kommt der Flensburger auch mal dazu:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Dir gebührt auch die Ehre für Deinen entspannten Umgang mit dem von Dir genannten Thema. Mir scheinen offenbar die Pferde mit mir durchgegangen zu sein, was meine persönliche Sicht auf „Nachtleben“ für andere auch bedeutet. Wenn Du , als TO, das alles entspannt siehst, sollte ich mir meine Sicht der Dinge nochmals justieren. Das mache ich gerne, denn ich möchte mich noch mehrmals daran beteiligen. Ohne Leben im Ort, wäre wohl keine Rakete gezündet worden. Insofern ist es ein prima Beispiel für „mein“ Verständnis von Nachtleben. Egal, hier ist chefboss der chefboss. Er hat erklärt, wo der Tomahawk vergraben ist und er bestimmt, ob der gefundene, auch der gesuchte Tomahawk ist. Ich wünsche uns noch weiterhin viel Freude am ausgegebenen Monatsthema. Gruß frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Tolles Thema und schöne Bilder.
![]() Das Bild aus Venedig hat mir, obwohl die vordere Gondel doch noch etwas mehr aufgehellt werden könnte, besonders gut gefallen. ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Mit Frankfurt kann ich dienen: Frankfurter Hauptbahnhof mit Skyline ![]() → Bild in der Galerie Hier mal ein Bild aus meinem letzten Kurzurlaub: Berliner Dom mit Fernsehturm ![]() → Bild in der Galerie Wo bleiben die Bilder aus Las Vegas, Tokio & Co??? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Gemessen an Deinem Profilbild, scheint sich wohl heimlich einer Deiner Enkel mit Deiner Kamera in das Nachtleben gestürzt zu haben
Zitat:
Das Bild ist Cool. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|