![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo, Kölle!
Ich würde auch gerne zur Foto-Tour dazustoßen, aber der Wetterbericht sieht nicht so dolle aus. Hat da wer ein Bauchgefühl? Plan B??? Ich beobachte mal morgen den Wetterbericht und stoße gegebenenfalls dazu. Grüße aus Wuppertal
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Tja, wer weiß das schon. Beim letzten Mal haben wir uns vom Wetterbericht verrückt machen lassen und es hat nicht geregnet. Deshalb wird es jetzt bestimmt so sein, dass wir den Wetterbericht ignorieren und es wie angekündigt Gewitter geben wird.
Mir persönlich ist es egal - wir können ja wieder abstimmen. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo !
Heute komme ich nicht, für eine größere Lauferei bin ich zur Zeit nicht gut genug zu Fuß. Wünsche euch viel Spaß. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
inaktiv
|
Gut, dann warten wir ab wie das Wetter tatsächlich wird.
Was machen wir dann im Falle von Regen? Schneller Schwenk ins Colonia-Brauhaus? Ich werde gegen 18 Uhr am Dom sein, ausser es regnet in Strömen.
![]() |
#35 |
|
Dem schließe ich mich an. Vom Dom ist es mit der Linie 16 eine kurze Reise....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tja, das Wetter scheint ja zu passen. Leider ist es bei mir terminlich jedoch so eng, dass es für mich wie befürchtet heute nicht reichen wird, nach Köln zu kommen. Ich wünsche euch beständig gutes Wetter und viel Spaß...
![]() |
#37 |
|
Hallo, Köln.
Der Wetterbericht ssagt regen voraus, auch der Regenradar. Ich werde heute nicht dabei sein. Falls das Wetter dann doch noch umschlägt, viel Spaß...
![]() |
#38 |
|
Könnt ihr, wenn ihr euch anders entscheidet, Gottlieb auf dem Handy Bescheid geben? Jörg, du müsstest ja seine Nummer haben.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja, wenn ich das wüßte. Ich werde heute Abend nämlich auch nicht dabei sein können. Mir ist was dazwischen gekommen und bin unabkömmlich.
Sorry, hatte mich echt darauf gefreut. Ich schlage vor, dass jemand die Benachrichtigung von Gottlieb übernimmt, wenn klar ist was ihr macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo an alle,
es regnet in Köln... Ich würde daher vorschlagen, an alle die noch kommen, direkt (leider) auf das Colonia umzuschwenken. Was meint ihr? Wer kommt denn heute zum Treffen? LG/ Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|