![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Deutzer Bahnhof
Hallo Leute,
von mir könnt ihr jederzeit, auch morgens, Bilder machen - ich hab da kein Problem mit - aber im Ernst - die Idee mit dem Bahnhof fin ich gut - kann jeder finden und auch leicht erreichen ?! ![]() Gruß Alex ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Beim Deutzer Bahnhof scheint sich das Telefonkabel verklemmt zu haben: Den ganzen Tag Null Connection.
Ich hab' gerade eine Reservierungs-Mail abgefeuert ---- stay tuned....... @MacDougal: Dat mittem Pfoto lassen wir lieber -- so resistent ist kein CCD ![]()
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Guten Morgääähn zusammen,
die Mailbombe hat gezündet, Reservierung Deutzer Bahnhof bestätigt: Tisch auf der Empore. Listen-Update: Teilnehmer: 1. UteD 2. ManniC 3. MacDougal 4. hansauweiler 5. GooSe 6. XxJakeBluesxX 7. Grisabel 8. j. wagner 9. AlexDragon 10. ......
![]() |
#34 |
|
Der Düxer Bahnhof hat wohl nen neuen Pächter und war im letzten Jahr mal geschlossen. Schaut mal wie´s jetzt da ist. Die Empore war immer schlecht da sich dort da der Rauch der zahlreichen Lagerfeuer - ääh Fonduetöpfe - gefangen hat.
Ich kann mir das heute leider nicht antun - ich muss beruflich ins Ausland. Na; wohin wohl? Klar - Düsseldorf... Vell Spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hi Joki,
danke für den Hinweis - wir hatten dort im letzten Jahr 2 After-Photokina-Meetings, einmal einen Tisch auf der Empore (ich kam ohne Nebelscheinwerfer und Gasmaske aus). Futter war OK, und die Empore ist halt ausserhalb des Mittendringetümmels. Aus meiner Erinnerung sah das Impressum der Website zu dieser Zeit genauso aus wie jetzt, der Pächterwechsel muss wohl vorher stattgefunden haben. Schaun' 'mer mal...........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ XxJakeBluesxX
Also ich hab mir das 055er nochmal im shop angerschaut als ich mir meinen Kugelkopf geholt hab. Braust es also nicht unbedingt mitschleppen :-) @ all wie wärs denn wenn wir uns vorher noch treffen und was rumziehen und foten ?? wenn also jemand lust hat :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lust ja, aber morgen tagsüber bremst der Job ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Naja, so wie das Wetter auschaut will wohl keiner vorher was knipsen gehen :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Glücklicherweise ist mein Penthouse-Büro dachmässig dicht ![]() Five hours to go.........
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hi, Ihr Kölner,
wünsche Euch viel Spaß heute abend.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|