![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Och komm', niemand hätte noch vor 2 Jahren gedacht, dass die A7 möglich wäre und heute gibt es sie. Warum soll es in 1 oder 2 Jahren nicht möglich sein einen zweiten SD-Slot unterzubringen. Ich z.B. hätte nichts dagegen den zweiten (Backup-)Slot neben dem Batteriefach zu haben - oder im Handgriff.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Dem möchte ich mich zu 100% anschliessen.
![]() |
#33 |
ehemaliger Moderator
|
Schraub mal deine A7 auf und such freiem nach Platz, dann weißt du wovon ich spreche.
![]() Aber da wir hier jedoch beim wünschen sind: Ich hätte gern ein ordentliches Blitzprotokoll ähnlich dem von Canon und Nikon. Darauf warte ich schon seit mehreren Jahren. Und natürlich die Berechnung der Lichtleistung anhand des oder der verwendeten Fokuspunkte. Ach ja und natürlich hätte ich gern meinen SIM-Karten Slot nebst LTE-Modul in der Kamera. Das wird aber sicher erst mit der MK4 etwas werden. Dann wäre da noch für die A7R MK2 der bescheidene Wunsch nach einem Ethernet Interface für den Studiobetrieb.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Lieber Moderator - moderiere mal deinen Ton! Auch wenn du in der Sache noch so recht haben magst!
![]() |
![]() |
#35 |
|
Bin ich bekloppt? Die krieg' ich nie wieder zusammen!
Aber ich bleibe dabei: Weiter fortschreitende Miniaturisierung von Komponenten und Bauteilen wird es schneller möglich machen als wir vermutlich denken - was aber noch lange nicht bedeutet, dass es dann auch so kommt. SIM-Slot mit LTE wär mir egal, aber bei Blitzprotokoll und konfigurierbarer Belichtungsmessung auf Fokuspunkt bin ich bei Dir. Und für einen Ethernet-Port gebe ich auch gerne den zweiten SD-Slot her. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#37 |
|
![]()
weil man Alles verbessern kann. UNd es so wie die A7 und A7R nichts vergleichbares gibt am Markt. Schneller AF und elekronischer Verschluss wie in der RX 1 auf ner A9 und ich wäre glücklich. Das mit den Objektiven ja ein 85 mm 1.4/1.8/2.0 und ein 35 1.4 das verstehe ich auch nicht warum das noch nicht da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Verbesserungen
mit schnellem AF meine ich A6000 oder A77 II.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Jaja, ist ja gut, ich geh weiter träumen. ![]() Gruß, raul
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()