![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Kein schickes Foto, aber am Montag, 16. Juni 2014 im Mindener Tageblatt entdeckt:
70% der Erstklässler bringen nicht mehr die motorischen Voraussetzungen zum Erlernen des Schreibens mit! ![]() → Bild in der Galerie Das ist dramatisch! findet die macroschnecke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Monatsthema Juni 2014 - Vom Aussterben bedroht
Heute extra auf Motivsuche gewesen.
Mit Absicht mit einem Sony Z1compact fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie Ps. Wie bekomme ich Bilder hier hin? Pps. Mit TapaTalk unmöglich. Über den Browser ging es dann so leidlich....
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (18.06.2014 um 08:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Schau mal oben in der Leiste "Rund ums Bild". Da steht eine Anleitung zum Bilder-hochladen und in Beiträge einbinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Sollte noch funktionieren ist aber fürs Handgelenk etwas groß.
Leider ist der Ausschnitt nicht ganz so nett, war ein Schnappschuss mit wenig Zeit ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Auch vom Aussterben bedroht:
![]() → Bild in der Galerie a) der Plattenspieler und die Schallplatte b) selbstentwickelte schwarz/weiß Bilder Hier beides zusammen aus meinen ersten fotografischen Versuchen vermutlich von 1982. Ist mir egerade in den Sinn gekommen und auf die Schnelle gescannt und unbearbeitet eingestellt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 |
|
Brot schneiden und so
Technik ist relativ. Hab mir mit als Erster die 77ii bestellt. Brot schneide ich aber immer noch hiermit:
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Der Lack ist schon ziemlich ab, auch ist sie nicht mehr ganz dicht. Aber vom Aussterben Bedrohten kann Schlimmeres passieren...
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Fostex 20 Master Tape Recorder
Das ist heute über meinen Tisch gelaufen und ich musste ans Monatsthema denken...
Eine Revox A77 oder ähnliches kann ich leider derzeit nicht anbieten ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ist übrigens ein eher seltener Vogel im Vergleich zur *legendären* R8. Stereo "Voll"spur auf 1/4" Band mit zusätzlicher Cue/Sync Spur. Und nicht das einzige auf diesem Schnappschuss was vom Aussterben bedroht ist ![]() LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Dank an alle, die hier ihre wunderbaren alten Schätzchen zeigen!
![]() Es macht wirklich Spaß, sich durch diesen etwas nostalgischen Thread zu klicken. Zitat:
![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|