![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
verstorben
|
Ich sehe jetzt keine riesigen Unterschiede zwischen links und rechts oben.
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Schon interessant zu sehen wie mit einem nicht vorhandenen GPS umgegangen wird wenn das Vorgängermodell GPS hatte (ellenlange Threads der Aufregung und Empörung) oder eben wie hier nicht hatte (das interessiert kein Schwein).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wie war die Frage nach einem extra Sucher und meinem Tip : die bauen einen versenkbaren ein ?
Gleich kam die Antwort: in dem kleinen Gehäuse nicht möglich ![]() Wie heißt es bei Toyo.. äh Sony : nichts ist unmöglich ![]() Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Eine klasse Kamera, wohl die momentan beste Kompakte, die man (bald) kaufen kann. Allerdings ein Schlag ins Gesicht von jenen, die gerade eine RX100II gekauft haben. Ich würde mich jedenfalls verdammt ärgern.
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#35 |
|
Ich habe mich entschlossen, mich nicht zu ärgern.
Ich habe meine RX100 seit knapp 1 1/2 Jahren und damit schon so viele gute Bilder gemacht, die ich nicht gemacht hätte, wenn ich auf die IIIer gewartet hätte. Allerdings überrascht mich die Geschwindigkeit, in der Sony neue Modelle auf den Markt wirft. Da komme ich in meinem Alter nicht mehr so recht mit... aber was soll`s: tempora mutantur et nos mutamur in illis... ( Für die Nicht-Lateiner: ![]() Mir reicht erst mal noch meine "alte RX100". Aber ich weiß auch, dass der Virus sich bereits festgesetzt hat und an mir nagt... Und das weiß auch Sony... deswegen machen die das ja so!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich verwende meine RX100 seit zwei Jahren mit voller Zufriedenheit. Das Modell M2 hat mich nie gereizt. M3 hat was - Sucher und neu entwickeltes Objektiv. Der im Moment aufgerufene Preis ist mir aber zu heftig.
Ich kann aber Wolfgangs Aussage "ein Schlag ins Gesicht von jenen, die gerade eine RX100II gekauft haben" nichts abgewinnen - im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass die Kameraentwicklung gebremst werden müsste, damit Kunden nicht frustriert werden. Es ist ja nicht so, dass alle M2-Eigner jetzt ihr Equipment als obsolet empfinden werden.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Demgegenüber gibt es natürlich Vorteile: Bei 70mm gewänne ich etwa eine Blende (F4 vs. F2.8). Neuer Bionz X, Apps, ND-Filter und last-not-least der Sucher. Alles schön aber für mich nicht genug und mit oben genannten Abstrichen eigentlich nicht was ich will. Insofern bleibe ich zufrieden mit meiner RX100II - die mir vorgestern bei Bela B wieder tolle Dienste geleistet hat - ich bin immer noch begeistert von den High-ISO-Ergebnissen des Zwergs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
70mm max?
Ich bleib bei der II Viele Grüße Ingo
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#40 |
|
ich sitze noch immer auf meinen 2 nex5n warte eigentlich noch immer auf den kompakten A-BAJONETT KB body aber jetzt wirds langsam eng....smile
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|