![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habe eher den Eindruck damit will Sony beide Welten einigermassen gut bedienen. Ist was für Reporter (wenn es nicht gerade Sportreporter sind) für Event-Fotografen (wenn es nicht unbedingt lautlos sein muss) und die High-ISO-Fraktion. Als Ersatz für die NEX-VG-Serie taugt sie nicht. Das sind ganz klar Videokameras, die dementsprechend auch so aussehen und ein ganz anderes Handling ermöglichen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Wer kann das schon wissen?
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich finde die 7s sehr interessant schon allein wegen der 12 Mega- Pixel,das bedeutet erheblich besseres Rauschverhalten und wäre für mich schon ein Grund zum kaufen.
Nun muß man abwarten wie andereFotografen diese Kamera bewerten und wie sie sich in der Praxis schlägt. Der Pixelwahn erfordert doch immer schnellere Rechner usw. Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Sony ist innovativ, ohne Frage. Die APS-C A-Mounts bieten momentan exakt das, was ich möchte. Aber scheinbar nicht das, was die Masse braucht oder meint zu brauchen. Die a7s scheint sehr speziell. Vielleicht ist es die Kamera, auf die einige Videografen gewartet haben, ich kenne da den Markt nicht. High-ISO Fans werden auch ihren Spaß haben. Geändert von buddel (07.04.2014 um 10:59 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo mrrondi,
dann gib mir mal einen Tipp wo ich das bei Sony finde: - schneller AF, - breite AF-Punkte aus denen ich einfach auswählen kann und die ich auch im Sucher sehe (also nicht schwarz oder wahlfrei) - ein AF, der nicht nur bei "Schönwetter" funktioniert - 10 fps - ISO6400 sollte möglich sein. - leichte Kamera - liegt auch noch mit einem großen Tele gut in der Hand. - VF, falls zwischen VF und APS-C eine sichtbare große Differenz liegt in der BQ. Bei Sony habe ich gerade das Gefühl, die fangen überall was an um sich den Touch des Innovativen zu geben, aber zu Ende gedacht wird nichts, Hauptsache der Umsatz stimmt durch das Innovative. Das mag bei den anderen Herstellern nicht der Fall sein, da bekomme ich auch nicht Alles. Aber doch deutlich mehr als bei Sony. Aus meiner Sicht verzettelt sich Sony. Warten wir mal ab.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (07.04.2014 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Schade, dass der A7s nicht sowas wie ein mSata Slot spendiert wurde, um 4K ohne externen Recorder aufzunehmen.
Da sowas keine große Hexerei sein dürfte, wirds wohl der A9 und zukünftigen A-Mounts vorbehalten bleiben. Zusammen mit dem noch ausbaufähigen AF gibt die Kamera für mich kein so rundes Bild, dass ich sie unbedingt haben müsste... viele Grüße, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |