![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
A2
Foto Beck in Duisburg hat die A2 definitiv auf Lager....aktueller Preis 699€.
Restbestände der A1 gibt es auch noch für 549€. Versuch es dort mal, zumindest bekommst du die Cam dort umgehend. Liebe Grüße Alice |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Kam gerade von Amazon rein:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Struppo
![]() |
![]() |
#34 |
|
....als wenn ich es gerochen hätte. Habe meine Bestellung bereits vorgestern bei Amazon storniert und mir statt dessen eine A1 bei Saturn gekauf.
Für 499€ war ich dann doch bereit auf den kleinen Unterschied zu verzichten und für die gesparten 120€ kann ich mir schon wieder so einiges an Zubehör leisten! Wer das bessere nicht kennt, wird es auch nicht vermissen....! Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Kamera. lG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo liebe Leute,
habe vor 2 Wochen eine Dimage A2 bei Amazon bestellt. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass Amazon keine Kameras mehr liefert. Der Auftrag wurde gekanzelt. Jetzt habe ich mal bei EG-Elektroniks bestellt. Mal sehen ob da wirklich was kommt. Schöne Grüße, Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Leute
Hier im Forum habe erst mitbekommen, daß Minolta die A2 einstellt. Die A200 taugt für mich nicht, und meine alte Dimage 7 reicht doch nicht mehr. Also schnell am Mo. bei Amazon bestellt, war meine erste Bestellung da. Gestern Mittag funktionierte mein Login bei Amazon nicht mehr. ![]() ![]() Habe dann abends bei Amazon widerrufen und bei Eurodatec für 632€ (im Shop ist´s billiger als bei Ebay ![]() ![]() Nachmachen geht nicht mehr, sie sind auch da jetzt alle! Danke Amazon, ohne Euch wäre ich leer ausgegangen. Gruss Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Allerseits!
Ich habe auch bei Eurodatec bestellt. Nach exakt 42,5 Stunden war die A2 bei mir. ![]() Ja, ich bin seit genau 2 Stunden stolzer A2-Besitzer und nun ist der Akku leer. Ich konnte schon ca. 60 Fotos mit der vorhandenen Akkuladung schießen und bin von der Bildqualität angenehm überrascht. Das Rauschen lässt sich ganz gut mit NEATIMAGE oder Paintshop PRO entfernen. Der Weißabgleich bei Kunstlicht ist ein wenig problematisch und erfordert wohl noch ein paar Erfahrungswerte. Alles in Allem eine hervorragende Kamera. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Forumsteilnehmern! Jokaclan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Aus Dortmund einen schönen Gruß nach Kiel und viel Spaß mit der kleinen Diva. Und wenn sie mal rumzickt, versenk´sie nicht gleich in Holtenau in der Schleuse, sondern frag´erst hier, was los ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
Nachtrag zum Weißabgleich, der AWB arbeitet meiner Meinung nach nicht immer perfekt bei Kunstlicht, ich stelle da entweder manuell ein oder nutze eines der Benutzerprofile, die ich vorher entsprechend eingestellt habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Leute
Meine ist heute mittag mit der Post gekommen ![]() ![]() ![]() Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|