![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich werf mal Check 24 und ihren bescheuerten Magic Max in die Runde...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Na ja, also die McDonalds-Werbung ist ja wirklich grauslich-dämlich.
Zum Seitenbacher kann ich aber mal was sagen, was vielleicht die Sache etwas hinterlüftet - der Mann hat ja einen tollen Namen, er heißt Pfannenschwarz, Gott sei Dank - für ihn - mit r, sonst könnte ich ja so manches nachvollziehen. Meine Reaktionszeit auf seine "woisch Karle" Werbung liegt im Millisekundenbereich, so schnell ist nicht mal meine Frau am Um/Ausschaltknopf. Die Werbung zeichnet er selber auf, weil er sich sagt, das Eingesparte für Werbesprecher und Studios gebe ich für eine höhere Werbefrequenz aus. Fakt ist - wenn ich ein Müsli kaufe, kaufe ich seines, nicht nur, weil es qualitativ sehr gut ist, sondern überall präsent und verfügbar. Er hat, bei all' dem negativen Touch, den seine Werbung hat, offensichtlich nicht viel falschgemacht. Ähnlich wird das mit dieser turbodämlich Mac-Werbung sein, es ist anscheinend egal, was wie beworben wird, Hauptsache es wird, und der Erfolg gibt ihnen recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
verstorben
|
Nervig finde ich auch Werbung mit Falschaussagen.
Beispiel: "Ristorante. Schmeckt immer wie beim Italiener." Wenn ich Italiener wäre, würde ich eine Klage wegen Beleidigung erwägen. ![]()
![]() |
#35 |
|
momentan definitiv medical one und diese blöde Werbung von Detlef d`Sost
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
klarmobil
Ist allerdings geringfügig besser geworden, seit sie den Schreihals entschärft haben. Und "Don´t call it a Schnitzel" ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (24.01.2014 um 09:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Moderator
|
GRIAß DI! DES IS NED SCHREIEN, DES IS TIROLERISCH!
![]() Zitat:
Das ist übrigens Christoph Grissemann und der muß so sein, sonst ist er nicht authentisch. Habe letztens vor Lachen fast einen Erstickungsanfall gehabt, als ich die "Willkommen Österreich - Best Of 2013" Folge bei Youtube angeschaut habe.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Vodafone (die aktuelle LTE-Spot) wenn der Gong am Anfang kommt, kommt von mir der reflexartige Griff zur Fernbedienung, ebenso bei der Fanfare von Jägermeister...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Aus aktuellem Grund:
Valmano
Sponsored Links | |
|
![]()