![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jeder Turm fängt mal klein an...
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Leuchtturm Maspalomas:
![]() → Bild in der Galerie Steinmännchen: ![]() → Bild in der Galerie Frohes Neues allerseits! Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Mein Zutun:
![]() → Bild in der Galerie Nicht tagesaktuell, aber mir fiel beim jetzigen Monatsthema dieses Bild ein und nun zeige ich es euch. Es ist damals mit der kleinen DSC V3 aufgenommen, dadurch ist die Freistellung nicht auf DSR- sondern auf Kompaktkameraniveau. Mir gefällt's, vielleicht euch auch. Ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014 bei der Gelegenheit auch noch. ![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
LOL, Elisabeth mit drei hat nen Turm gebaut, der das Haus sprengt.
![]()
Geändert von Dana (02.01.2014 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() |
#39 |
|
![]() |
#40 |
|
Am 1. Januar war ich mit Dana und Tom unterwegs, um Bilder für das Monatsthema zu sammeln. Der Weg führte uns zu einem Kirchturm ganz in der Nähe. Die meisten von euch kennen diesen Turm schon, aber ich zeige ihn einfach nochmal.
![]() → Bild in der Galerie So ein Turm hat nicht nur verschiedene Seiten, sondern auch unterschiedliche Perspektiven. ![]() → Bild in der Galerie Gleich auf der anderen Straßenseite fiel mir ein Turm auf, der zwar ein bisschen mickrig aussieht, aber ich denke, seinen Titel hat er sich redlich verdient. ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Weg nach Darmstadt hielten wir an, um den "langen Lui" zu fotografieren. Ohne Fernglas war er nicht ganz einfach zu finden, und ihr dürft ruhig die Bildschirmlupe verwenden. Unverkennbar, auch für Pixelpieper: Klein, aber ein Turm! ![]() → Bild in der Galerie Weiter ging's zum Hochzeitsturm, der auch 5-Finger-Turm genannt wird. Warum der so heißt, erschließt sich mir als Zugezogener noch nicht... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gleich nebenan hatten die Darmstädter ein wenig Platz zwischen einem Giebel und einem kleinen Türmchen. Genau in diese Lücke haben sie die Russische Kapelle gesetzt. Ich finde, das passt gut. ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Weg zwischen den Türmen zu den anderen Türmen gab es natürlich auch noch andere Motive. Eines davon hat sich hier dazwischen geschlichen, ich konnte das kaum verhindern. Leergut, das nicht leer ist: ![]() → Bild in der Galerie Nach diesem anstrengenden Fußweg (am Neujahrstag ist fast alles anstrengend, sogar das Ausruhen...) stand mir der Hochzeitsturm mit seinem ausgestreckten Mittelfinger direkt gegenüber. Um diese Geste nicht zu sehr zu betonen, zeige ich ihn dezent von seiner anständigen Seite. ![]() → Bild in der Galerie Hier sieht man ihn nochmal, wie er sich ganz verlegen hinter einem Laternenturm versteckt. Sein Ausgestreckter macht ihm doch mehr zu schaffen als man gemeinhin wahrhaben will. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Weiter ging's zu einem Turm, den man in Darmstadt als den "Weißen Turm" kennt. Ich habe ihn zunächst als schwarzen Turm gesehen (vermutlich wieder ein Zugezogenen-Problem). ![]() → Bild in der Galerie Nach viel Aufhellen und genauem Hinschauen kann ich nun die Darmstädter ein wenig verstehen. Der Weiße Turm! Naja, mittelgrau-weiß... ![]() → Bild in der Galerie Von weitem leuchtete ein Glockenturm über Darmstadts Dächer, und damit ist mein Dutzend voll. ![]() → Bild in der Galerie Sicher gibt es noch ein paar andere Türme in Darmstadt, aber wir wollen das hier nicht übertreiben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|