![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
![]()
So, nun wie versprochen eine etwas detailliertere Anleitung.
Ich habe versucht, alles in den Bildern zu beschreiben. Leider habe ich am Ende kaum noch Fotos gemacht, aber ich denke so könnte man es auf jeden Fall auch schaffen. Los gehts: Hier das Ersatzteil, das verbaut werden soll. ![]() → Batteriefachwechsel 01 Ich baue auf dieser Anleitung auf, also bitte dort anfangen und hier weitermachen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Man kann die restlichen Kabel dran lassen und das Batteriefach nach unten raus nehmen. Aber aufpassen mit dem Stromstecker zum Mainboard. Leider habe ich dann kaum mehr Fotos gemacht. Falls ich irgendetwas nicht ausreichend beschrieben habe, bitte ich um Rückmeldung, ich kann das gerne noch ändern. Das ist das erste Mal, dass ich versuche so etwas zu erklären. Viel Spaß damit und Grüße, Rob ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Alter Schwede - ich schwitz schon vom "zuschauen".
![]() Ganz großes Kino. ![]() Dass aber für den kleinen Pin so ein Aufwand ansteht ist schon happig. Auch das Ersatzteil hätte ich erstmal kleiner erwartet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Ich hatte es auch kleiner erwartet.
So schlimm ist der Prozess egtl gar nicht, es gab aber leider noch keine Anleitung dazu. Das hat mich etwas verunsichert.. Vll hilft es auch bei anderen Problemen, z. B. wenn am Blitz was ist oder sonst was ![]() Geändert von robd (20.01.2014 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Respekt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|