![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Allem voran geschriebenen schließe ich mich ohne Vorbehalte an.
Dana, ohne Dich, würde hier was fehlen! Ich freu mich, dass Du gerne wieder grau sein möchtest und ein bißchen blödeln darft, gleichzeitig sollten wir User überlegen, warum vielleicht ein Moderator in Konflikte geraten könnte, wenn er einfach mal als User schreibt. Dana, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. ![]() Sowohl in orange und grau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ach das ist wirklich schade. Du hast mir die besten Tipps für den Einstieg gegeben und bedanke mich auch dafür und du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir noch viel Spaß beim rumblödeln ![]()
![]() |
#33 |
|
Hm. Rückblickend versteh ich schon deine Gründe, aber trotzdem ist es schade. Danke für's Dana-Sein
![]() ![]()
![]() |
#34 |
|
Hallo Dana,
dann sag ich mal (mit etwas Verspätung) willkommen im Club! Bin jetzt zwar auch etwas überrascht gewesen, aber ja, nachvollziehen kann ich es allemal. Wünsche Dir aber auch weiterhin als ebenfalls "ergraut(e)" hier viel Spaß, es ist jetzt jedenfalls viel entspannter, oder etwa nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich finds auch schade. Hoffentlich bleibt dir jetzt viel Zeit um als User aktiv zu sein. Ohne dich wär dieses SUF ein anderes.
![]() LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|