Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Venedig im November - Nachdems hier so kalt ist
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2013, 18:40   #31
mrieglhofer

Themenersteller

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder sag wie hast du den dünnen unregelmäßigen schwarzen Rand zwischen Bild und weißem Rand gesetzt? Ich hab da meine Negativbühne meines Vergößerers angeschliffen, aber wie geht das digital?
NIK lässt grüssen ;-) ist zwar einmal ganz lustig, gibt ja 14 Ränder, aber nützt sich leider sehr schnell ab.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2013, 20:28   #32
konzertpix.de

Also ich schließe mich dem allgemeinen Jubel ausnahmslos an. Wirklich eine top Serie ohne dem absoluten Überflieger über die anderen (was man leider viel zu oft hat - ein super Bild, die anderen gutes Mittelmaß), denn alle Bilder sind einfach nur gelungen, klasse in sw gewandelt und wirklich toll anzusehen!
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 20:58   #33
Petterson

Ich kann mich da nur noch anschließen: Eine wirklich tolle Serie! Venedig einmal anders, jenseits der zigmal gesehenen Touristenfotos und in SW - sehr stimmungsvoll!
Und die SW-Umsetzung ist für mich perfekt!

Begeisterte Grüße,

Stefan
Alt 03.12.2013, 03:21   #34
Vera aus K.

Sehr schöne Bilder jenseits des Mainstream!

Ich erinnere mich, dass du in einem Kommentar auf meinen Venedig-Thread aus dem letzten Jahr erwähntest, dass du schon seit Jahrzehnten fast jedes Jahr nach Venedig fährst. - Das merkt man dieser Serie an. Zum einen hast du die Distanz, um über das Offensichtliche hinwegzuschauen, und zum anderen die Vertrautheit, um den Charakter der Stadt in kleinen, feinen Szenen herauszuarbeiten.

Sehr gelungen!

Viele Grüße,

Vera

Vera
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Venedig im November - Nachdems hier so kalt ist

Forenregeln