![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
NIK lässt grüssen ;-) ist zwar einmal ganz lustig, gibt ja 14 Ränder, aber nützt sich leider sehr schnell ab.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Also ich schließe mich dem allgemeinen Jubel ausnahmslos an. Wirklich eine top Serie ohne dem absoluten Überflieger über die anderen (was man leider viel zu oft hat - ein super Bild, die anderen gutes Mittelmaß), denn alle Bilder sind einfach nur gelungen, klasse in sw gewandelt und wirklich toll anzusehen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich kann mich da nur noch anschließen: Eine wirklich tolle Serie! Venedig einmal anders, jenseits der zigmal gesehenen Touristenfotos und in SW - sehr stimmungsvoll!
![]() Und die SW-Umsetzung ist für mich perfekt! Begeisterte Grüße, Stefan
![]() |
#34 |
|
Sehr schöne Bilder jenseits des Mainstream!
Ich erinnere mich, dass du in einem Kommentar auf meinen Venedig-Thread aus dem letzten Jahr erwähntest, dass du schon seit Jahrzehnten fast jedes Jahr nach Venedig fährst. - Das merkt man dieser Serie an. Zum einen hast du die Distanz, um über das Offensichtliche hinwegzuschauen, und zum anderen die Vertrautheit, um den Charakter der Stadt in kleinen, feinen Szenen herauszuarbeiten. Sehr gelungen! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|