![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
ups, sorry, das posting hab ich glatt übersehen ![]() Jede Bestellung, die angekommen ist, hat eine mail-Bestätigung bekommen. Fehlt die bei Dir, bitte nochmal mailen ! Und Hallo Bluesky, wieso kommst Du per mail nicht durch ? Ist bei mir besetzt ? ![]() Wenn Du dabei warst, bist Du es auch immer noch. Ich warte auf die Lieferung ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
1
Hallo Tina,
als Forumsneuling bin ich mit 2 Muschels dabei. Finde es super, dass du die Teile anbietest. ![]() Liebe Grüße! der "lehrling" in Sachen A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo Lehrling,
mail ist angekommen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#34 |
|
Hallo Tina , habe mir gerade eine A1 gekauft und mein Freund pittisoft hat Dich mir empfohlen zwecks der schönen Muschels für die A1. Nun würde Ich gerne auch solche haben gibst da noch welche
![]()
![]() |
#35 |
|
Hallo Tina,
hätte auch gerne eine Muschel. Vielen Dank für Deine Mühe!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Foto-Linse und RolandTT,
schickt doch Tina bitte eine Bestell-eMail mit Eurer Postanschrift, das ist für sie einfacher. Danke. ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Tina,
kann man bei Dir noch 2 Muscheln bestellen? Wenn ja, möchte ich das auf diesem Wege machen. Das wäre noch eine super Ergänzung zu super A1. Und natürlich ein klasse Service von Dir. Danke!!!! Wenn es nicht gehen sollte, ist auch auch kein Problem. Ein schönes Wochenende Gruss Olaf
![]() |
#38 |
|
Hallo,
danke für den Hinweis, ist bereits passiert!
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Spätbesteller
![]() ich habe genügend Vorrat bestellt, so dass Ihr alle noch eine oder zwei bekommen könnt. Aber bitte bestellt ausschliesslich per mail, sonst gibt das ein Riesenchaos ![]() btw..... es scheint diesmal etwas zu dauern, bisher noch keine Muscheln in Sicht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#40 |
|
Schade, dann muss ich wohl meinen Afrika-Urlaub ohne die geliebt eMuschel bestreiten...
![]() Aber nehmen werde ich trotzdem eine, wie schon lange her bestellt. Bin aber erst wieder im Januar da. Gruß Toni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|